Suchen Menü

langsam wird micha´s abwesenheit...

...beunruhigend, findet ihr nicht?
ich hoffe, es geht ihr gut, ob entbunden oder nicht!
Bisherige Antworten

Re: langsam wird micha´s abwesenheit...

Stimmt eigentlich, denn sonst liest man immer regelmäßig von Ihr. Hallo Micha wo bist Du. Ich hoffe Dir geht es gut.
Gruß Denise

hmmm stimmt, normalerweise hätte man denken können, sie nimmt ihren PC noch mit in den Kreissaal um uns zu berichten.
Aber ich bin ganz zuversichtlich. Ihr geht es bestimmt gut.

Antwortet auch nicht auf private mail ...

... vielleicht fehlt ihr die Puste?
Man, bin echt gespannt, wann sie uns DIE Nachricht bringt!
Katrin

mönsch, tät ich mich freuen,

wenn diesmal alles glatt geht.
wenn man so von ihren anderen beiden entbindungen liest, muss man ihr ja fast wünschen, sie hat ihren julien schon auf dem arm
*rühr*

Dem kann ich mich nur anschliessen!**Daumendrück**

Re: Dem kann ich mich nur anschliessen!**Daumendrü

Aber anderseits muss doch Ihr Würmchen noch bis zum Wochenende in ihr ausharren, damit wenigsten der Papa dabei sein kann. Ich drücke trotzdem alle Daumen, damit alles glatt geht.
Denise

ganz doll Daumen drück an Micha !!!!!!!!! o.T.

Re: Drücke auch ganz kräftig mit !!!! o.T.

Ich denke mal das kleine Muschebubu liegt wohl doch im Krankenhaus und wird wohl gerade einen kleinen Wurm zu Welt bringen. leider antwortet sie ja nicht auf die SMS. Nur schade, das ihr Mann nicht dabei sein kann. Auf jeden Fall drück ich ihr alle 4 Daumen (2 von und mein Wurmili hat ja auch noch 2) das alles nicht so schwer wird.
Liebe Grüße Katharina

Tja, also wenn sie weder auf private mails, noch auf SMS antwortet, noch hier im Forum postet, kann es ja nur so sein, dass sie irgendwo ist, wo diese ganzen Sachen wie PC und Handy nicht erlaubt sind! Ohjeh, wie aufregend!!
Das wäre aber wenigstens mal ein schönes Ereignis an diesem schwarzen Tag, auch wenn es für sie sicherlich ohne ihren Mann nicht so schön ist.
Viele Grüße, Caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen