langsam kummer macht
(hatte eine freundin der ihr baby ist in der 39 ssw verhungert kommt sicher daher allerdings war die schon über 40)
lg die sich sorgen machende luna 36 ssw
Re: langsam kummer macht
hmm, also ich habe mächtig zugelegt in den letzten Wochen. Aber das heißt ja nicht, dass es nicht auch anders geht. Da du schon eine Erfahrung (Freundin) gemacht hast, machst du dir natürlich Sorgen, klar! Wann hast du denn FATermin? Wenn du ihr deine Sorgen (auch it Freundin) erzählst, macht sie -zumindest auf deinen Wunsch hin- sicher US. Und wenn es einen Grund gibt (den hat die FÄ ja), werden auch mehr als 3US von der KK gezahlt! Also wegen Kosten mach dir man keinen Kopf!
Hast du denn deine Essgewohnheiten verändert?
Weniger Süßes mehr Gesundes oder vielleicht auch Unwohlsein zwischendurch oder ?
Wie ist es denn mit den Kindsbewegungen? Hat sich da auch was verändert?
Viele Grüße
Katrin
nein meine eßgewohnheiten sind wie immer die ganze schwangerschaft durch hatte auch nie heißhunger auf etwas ich eß viel obst aber schon immer davon sollen die kleinen ja eigentlich ziemlich viel zulegen wegen dem fruchtzucker
bewegen tut sich meine maus viel das wundert mich ja auch die hat noch ziemlich platz und mein bauch wird kleiner kann auch davon kommmen das sie immer weiter ins becken ruscht aber *seufzt* man hört halt soviel und dann macht man sich verrückt
lg luna
Jeder nimmt anders zu..
vlG Susanne
Geh doch am Mo zur FÄ und laß gucken! Die hat bestimmt Verständnis!
Bis dahin, mach dir nicht so viel Sorgen, wenn die Maus sich gut bewegt, kann sie nicht zu schwach sein!
Katrin
Also bei mir ist es ähnlich! ich bin ab morgen in der 35.SSW und habe die letzten zwei Wochen gerade mal 500g zugenommen - also gerade mal soviel, wie das Kind eigentlich zunehmen sollte. Beim letzten FA-Termin war mein Süßer schon als kleines Dickerchen geoutet (also zu schwer für sein Alter). Außerdem bekomme ich immer gesagt: das Kind holt sich schon was es braucht. Mach dir nicht zu viele Sorgen!!
Claudia
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen