langsam bin ich am Ende :-(
Ich muß mir hier jetzt mal alles von der Seele reden. Erst kam vor 3 Tagen mein Rheuma wieder. Der Arzt sagte, daß ich gute Chancen hätte, daß es mit der Schwangerschaft verschwunden wäre, aber pustekuchen. Geschwollene Hände, Füße und mein Gesicht sieht aus wie bei einem Kortison-Junkie. Wenn sich das so weiter entwickelt und wieder so schlimm wie vorher wird, kann ich mein eigenes Kind nicht mehr windeln. Ich stelle mich hier an der Tastatur schon total blöde an. Zu allem Überfluß kommt mein Papi am nächsten Dienstag ins KH. Er bekommt ein paar Meter Darm raus (um was für einen Verdacht es sich dabei handelt, muß ich wohl nicht sagen..). Mein ET ist in nicht mal mehr vier Wochen und er bleibt mindestens so lange im KH. Na wenigstens in dem gleichen, in dem ich entbinden will. Klingt alles noch ganz spaßig erzählt, aber langsam bin ich echt am Ende. Im Haus sind wir auch noch immer nicht richtig fertig. Aber das Kind kann schlafen, essen, baden und gewickelt werden. Der Rest ist mir jetzt erst mal sche....egal!!!
Danke fürs Gejammer anhören!!!
Suse
Re: langsam bin ich am Ende :-(
ich kann Dir leider keinen Rat geen, da ich mich damit ueberhaupt nicht auskenne. AAAAAAAAABBBBBBBBEEEEEEERRRRRRRR, ich nehme Dich ganz fest in den Arm und druecke Dich ganz lieb. Du schafft das schon. Ich hoffe ,dass es Dir und Deinem Papas bald wieder gut geht und KOPF HOCH!!!!
LG Karo (die noch 8 SSW vor sich hat)
und das mit deinem dad wird auch wieder ok. glaubs mir. mein opa hatte das auch. wir dachten auch schon ohoh. aber heut ist er wieder gesund (war im mai die op).
vlg tine
gruss
Sylvia
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen