Suchen Menü

lalalala *Beinebaumel*

man ist mir langweilig. Also so langsam könnte ja nu wirklich mal was passieren. Morgen geht es das letzte mal zu FA und dann ab Samstag soll ich ja ins Krankenhaus. Aber mein Mann hat schon gesagt, das er mich nicht da läßt, wenns nicht sein muß. Will auch gar nicht wirklich da bleiben außer zum auskugeln ;o)
wollte Euch nur mal mitteilen, das mir ganz schön langwelig ist. Eigentlich hätte ich meinen Wurm ja jetzt schon zu Hause, aber der pupst ja auf Termine. Ich hoffe ja nur, das es nicht noch ne Woche dauert. Nächsten Donnerstag hat mein Mann Geburtstag und das wäre ja ET+12. Bis 14 Tage wird ja meistens gewartet *schnief*
Naja, mal sehen was die am Samstag im Krankenhaus sagen.
schönen Nachmittag Euch allen
Katharina (ET+5)
Bisherige Antworten

Re: lalalala *Beinebaumel*

Du Arme. Stelle es mir absolut grausam vor, so lange warten zu müssen. Aber vielleicht wird ja bei Dir ein Wehenbelastungstest gemacht (bestimmt!) und gaaaanz oft wird dadurch dann die Geburt schon ausgelöst.
Viel Glück!
Mel. (Ende 35.SSW)

Re: lalalala *Beinebaumel*

Armes Muschebubu :-(
Wenn duuuuuuu wüßtest, wie platt meine Daumen vom drücken bereits platt sind *hoffentlichhilftesdir* :-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen