Suchen Menü

kurze Frage zum Vorbereitungskurs

Guten Morgen Ihr Lieben! Seid ihr auch so müde und schlapp wie ich??? Was ich fragen wollte: in 3 Wochen fangen mein Mann und ich mit dem Vorbereitungskurs an. Was zieht man denn da an? Blöde Frage, ich weiß, aber bin mir so unsicher ob man da mit "normalen"Klamotten hingeht oder "Sportsachen" anhaben sollte (für event. Turnübungen). Vielleicht kanns mir ja jemand beantworten. danke, Danie
Bisherige Antworten

Re: kurze Frage zum Vorbereitungskurs

Zieh dir eine bequeme hose und ein t-shirt an. eine schwarze jogginghose wäre optimal. die fällt auch nicht sofort als jogginghose an.
socken sollte man auch mitnehmen.
lg
christina

Ok, danke schön.

Ruf doch nochmal kurz beim Veranstalter an, bei uns ist es z. B. so, dass man noch ein klienes Kissen mitbringen sollte (stand nicht im Programmheft). Ansonsten bequeme Sachen, in denen Du Dich bewegen kannst und wie schon gesagt warme Socken sind wichtig, weil man sonst bei den Entspannungsübungen schnell friert.

Ich soll auch eine Decke mitnehmen, die haben dort zwar Matten, aber eine Decke wäre nicht schlecht.

Ich fange Morgen an *aufgeregtfreu*
Hab, wo ich den Termin gemacht habe, gleich gefragt, ich brauche nur Wollsocken mitnehmen, und alle 4 Wochen gehen wir dann baden,Geburtsvorbereitung im Wasser, aha bin mal gespannt was da so alles auf mich zukommt!
Viel Spaß bei der Babygym
Lu

alle vier wochen??? boa, wie lange geht dein kurs? meiner geht 6 wochen a 1,5 stunden also bis zum 11.09. (dann noch 9 wochen bis ET). und schwimmen ist ja klasse. macht bestimmt spass. Ich wünsch dir(quatsch: EUCH) jedenfalles viel spass dabei. Ich werde nachher noch mal die hebamme anrufen und nachfragen, nicht das ich die einzige bin, die ihren kompletten hausrat mitbringt, oder umgekehrt gar nichts dabei hat. Da bin ich nämlich spezialistin (auffallen weil wieder mal alles anders als alle anderen ;-) )

Der Kurs sind 14 Stunden, so wie es von der KK bezahlt wird!
Oder bin ich da falsch informiert? Nee, 14 Stunden zahlt die Kasse!
Lu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen