krank zuhause und schlechtes Gewissen
Vorhin habe ich meiner Kollegin erzaehlt dass mir schwindelig ist (wohl wegen der Hitze) und ich leichte Bauchschmerzen habe. Sie hat mich sofort nach hause geschickt und ich war auch sehr froh darueber. Jetzt liege ich gemueetlich auf dem Sofa und habe ein schlechtes Gewissen, es geht mir schon viel besser und ein bisschen Bauchweh hat man ja oefter mal.
Ging/geht es euch auch schonmal so?
Ganz liebe Gruesse,
Lari
Re: krank zuhause und schlechtes Gewissen
du musst kein schlechtes Gewissen haben! Denn so, wie ich dich einschätze, hättest doch auch du wie deine nette Kollegin gehandelt, nicht wahr?
Na siehste :-))) .... wußte ich's doch *zwinker*
Ruh dich schön aus, damit du morgen wieder richtig fit bist und dann gibst du deiner Kollegin ein schönes Eis aus :-)))
Mit ganz lieben Grüßen zurück
Micha
kein schlechtes gewissen!
logisch hat man schon mal bauchweh.
aber schwanger ist man da ja die seltensten male.
nichts geht über Dein wohlbefinden.
mach Dir mal keinen kopf.
es geht Dir jetzt besser, das merkt auch Dein wurm und fertig.
bist morgen wieder fit, kannst immernoch wieder ackern.
sei doch froh, daß Du so eine liebe kollegin hast.
erhol Dich gut, gute besserung,
monique
Re: krank zuhause und schlechtes Gewissen
Dann denke ich aber wieder daran, woher das Stechen wohl kam: Bin nämlich ganz alleine in der´Abteilung und hab Rennerei ohne Ende. Wäre ich jetzt da, wäre das Stechen garantiert auch da!
Also ruhe ich mich jetzt einen Tag schön aus, stehe den Freitag durch und hab dann ja wieder Wochenende. Und genau das rate ich Dir auch! Mach Dir keinen Kopf. Andere nehmen (jedenfalls bei uns) auch keine Rücksicht und danken wird e Dir auch keiner, wenn Du trotzdem kommst.
Mel.
Re: *heul* blöde selbstständigkeit
aber naja, dafür habe ich wahrscheinlich andere vorteile.
wenn es nicht geht, geht es nicht. freu dich über die nette kollegin, bring ihr ein eis mit (oder gib es lieber mir, bis zur arbeit ist es ja aufgetaut) und irgendwann kannst du dich revanchieren.
also gute erholung.
claudia
pffffff! du magst doch eh keine sahne! o.t.
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen