Suchen Menü

komme gerade vom FA...

Hallo meine Lieblingsmuschebubu´s,
komme gerade vom FA. Und es ist alles in Ordnung. Nur leider tut sich da ja gar nix. Da wehe ich schon seit Tagen vor mich hin und was passiert:NIX!!! Da hat sich weder was verkürzt noch was geöffnet. Naja, ich seh das schon kommen, werd wohl noch eine Woche über den Termin kommen. Naja, ph Will ja sowieso nicht das es los geht *mpf*
Also, werd jetzt wohl mal wieder wild aufräumen (irgendwie mach ich das jeden Tag, hab schon gar keine Fensterscheiben mehr, alle weggeputzt *hihi*)
Liebe Grüße Katharina
Bisherige Antworten

Re: komme gerade vom FA...

Das ist ja schön zu hören das alles i.O. ist :-)
Wann ist denn dein ET?
Lu

Hallo Lu,
hab zwar erst am 06.10 Termin, hoffe aber immer noch, das es früher losgeht. Aber wer hofft das nicht. Ich will einfach nicht mehr *mitdemfußaufstampf* Werd jetzt sowas von ungeduldig. Außerdem hab ich ja ständig leichte Wehen, aber wie schon geschrieben bringen die nix.
Naja, bleibt wohl nur noch abwarten und Tee trinken.
Liebe Grüße Katharina

Ja ich verstehe dich sehr gut!
Mein ET is zwar erst 5.11 aber ich mag auch nicht mehr! Ständig Wehen und Wehwehchen :-( nur noch rum liegen, da vergeht einem schon die Lust am SS sein!
Aber du hast es ja bald geschafft :-) *ganzfestdaumendrück*
Bin mal gespannt was meine FÄ am Donnerstag sagt!

Re: Willkommen im Club *seufz* o.T.

Wie läufts z.Z. eigentlich bei dir so?
Wie gesagt, bei mir ist von der Hebamme aus erst mal alles verboten worden :-(((

Rein gar nichts neues, alles beim alten :-(((
Lieber Knuddler an dich :-)

Danke, ganz lieb zurück o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen