Suchen Menü

komme gerade vom FA :-)

Hallo, Ihr Lieben!
War heute abend beim FA zu meinem ersten CTG. Erst hat mein Kleines mit der Helferin Verstecken gespielt und wollte seine Herztöne nicht preisgeben, als sie sie dann aber doch gefunden hatte, musste ich die ganze Zeit die Sonde festhalten, weil das Kleine dann damit rumtoben wollte. Die Werte waren (für mich zunächst erschreckend) zwischen 120 und 150, in Einzelfällen auch bei 180/204 bzw. 96... Aber das ist anscheinend o.k. laut FA. Mein Glukosetest war auch bestens. Nur wegen der Wehen (ich hatte da gestern von geschrieben) soll ich mein Magnesium verdoppeln und mich ein bißchen mehr schonen. Sonst war alles bestens, mein Kleines liegt auch schon mit dem Köpfchen nach unten (was meine Rennerei auf's Klo erklärt...) und ist putzmunter. Und ab heute bin ich in der 30. SSW *freu*. Gegen die dauernde Müdigkeit bekomme ich noch Eisen und hoffe, dass mit entsprechender Schonung jetzt wieder "bessere" Zeiten kommen, in denen ich nicht nur auf dem Sofa hängen mag. Mein einziges Problem ist immer noch das Sodbrennen - soviel Milch kann ich gar nicht trinken... Habt Ihr noch irgendeinen ausgefallenen Tip?
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
Antje
Bisherige Antworten

Re: komme gerade vom FA :-)

Ja, Sodbrennen hab ich seit einiger Zeit auch wieder.
Mir hilft es einen rohe Kartoffel zu kauen.
Ciao Hoschi

Versuche es doch einfach mal mit Leitungswasser, das neutralisiert und verursacht nicht wie Milch neues Sodbrennen.LG Tera

Hallo Antje, schön, daß Dein Termin so gut gelaufen ist! :o)
Gegen Sodbrennen kenne ich einen (wenn auch ziemlich ekligen) wirksamen Trick: ein Teelöffel Senf und die Beschwerden werden besser. Ausgefallen ist das auf alle Fälle, doch vorher würde ich lieber die Methode mit der Kartoffel probieren ;o)
Liebe Grüße, Meike (29. SSW)

Hallo Antje,
ich habe gelesen, dass ein paar Haselnüsse, gut zerkaut, auch ein wirksames Mittel gegen Sodbrennen ist.
Grüßchen
Madeleine

Hallo,
hast du es schon mal mit Lakritze versucht, soll helfen lt. meiner Schwester.
LG Sabine

Hallo Antje,
als ich vor einigen Tagen Sodbrennen hatte, habe ich zufällig eine Banane gesehen, Heißhunger darauf bekommen, gegessen - und das Sodbrennen war weg. Vielleicht hilft das ja auch bei Dir!
Liebe Grüße, Susanna
Viel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen