Suchen Menü

komme gerade aus dem Krankenhaus...

Hallo Ihr Muschebubu´s,
nachdem es mir vorhin immer blöder ging, hab ich meinen Mann angerufen, das ich zum Arzt will und er mal nach Hause kommen soll. Der hat sich dann auch gleich auf die Socken gemacht. Dann hab ich noch schnell bei meinem FA angerufen und ihm erzählt, das ich gestern so einen hohen Blutdruck hatte und das mir heute schon wieder so oll ist. Der meinte dann gleich, ich solle mal lieber gleich in die Klinik fahren. Also, wir da hin. CTG geschrieben: alles i.O.
Blutdruck gemessen: 145/80 was wohl noch an der oberen Grenze liegt und soweit ok ist. Naja, wenn die meinen. (hab sonst immer einen ganz tollen Blutdruck gehabt)
Pipi in Becher gemacht: auch in Ordnung. Tja, und nu bin ich wieder zu Hause und werd mich jetzt wohl mal ins Bett verkrümeln bin nämlich ganz schön müde und mir ist immer noch nicht sooo toll.
Also Ihr Lieben, meld mich sobald es was neues gibt
Liebe Grüße Katharina
Bisherige Antworten

Re: komme gerade aus dem Krankenhaus...

Hallihallo,
habe gerade Deinen Beitrag gelesen, ich wünsche Dir Gute Besserung :o)! LG Tony

von mir auch: Gute Besserung und schon Dich! o.T.

gute besserung...

...geht doch nicht langsam los?
lg monique

von mir auch gute Besserung...

Liebe Katharina,
wenn noch keine Wehen da sind... was sollen die da im KH anderes machen als Dich wieder nach hause schicken? Ist doch alles bestens. Oder kannst Du so kaum noch erwarten? Ruh Dich aus, dann wird es schon wieder...
Liebe Grüsse, Alex *deren Blutdruck nicht mehr über 105/70 gekommen ist seitdem sie schwanger ist*

gute Besserung!!!

Hatte auch mal so nen Blutdruck. War nach den wehenhemmenden Medis. Solange der zweite Wert unter 90 bleibt ist das alles in Ordnung laut meinem Doc.
Schon dich gut...
Callina

Re: Gute Besserung + liebe Grüße! o.T.

Ganz liebe Grüsse und gute Besserung! o.T.

Re: Ganz liebe Grüsse und gute Besserung! o.T.

Von mir auch gute Besserung und alles Gute !(o.T.)

Re: komme gerade aus dem Krankenhaus...

Dann mal gute Besserung. Und laß alles ganz langsam angehen...
Mel.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen