Suchen Menü

komisch....... (Schlafrythmus)

Moin zusammen,
ja, ich weiß, es ist schon Mittag durch, aber irgendwie ist das komisch.
Meine letzte Nacht:
0.30 Licht aus
1.00 Pipi machen
3.00 Pipi machen + Milch trinken wg. Sodbrennen
3.15 Männe schnarcht *grummel*, kein anstupsen hilft
3.30 Wadenkrämpfe, also auf ins Wohnzimmer, Mg nehmen
3.45 Mg hilft endlich, wieder ins Bett
4.00 immer noch wach, weil mir so viele Dinge durch den Kopf schießen
4.15 Mordpläne für Männe geschmiedet! Nun knirscht er mit den Zähnen!!!
4.30 Pipi machen + Milch trinken + Schnarchen/Knirschen zuhören + grübeln
5.15 endlich fast eingeschlafen, da fährt Blaulich am Fenster vorbei (dabei ist doch tote Hose auf den Straßen, warum müssen die ihr doofes Horn anmachen, argh...)
6.00 endlich wieder eingeschlafen
...
12.45 aufgewacht *ups*, das sind fast 7 Std.!
Kann mir mal jemand erklären, wie ich das geschafft habe, ohne nur 1 mal Pipi zu machen????
Ich hab noch nicht mal gemerkt, daß mein Männe sich von mir verabschiedet hat, als er zu Arbeit fuhr, tztztz.......
Und der AB ist voll mit Anrufen, (alle nach dem Motto "wollt nur mal so hören, wies is...."), und ich hab alle verschlafen :-)))
Ok, ich geh dann jetzt mal duschen.
Mal sehen, was ich mit dem kaputten Tag noch so anfange...
LG Anna ET-5
Bisherige Antworten

Re: komisch....... (Schlafrythmus)

Mir gehen auch immer so viele Dinge durch den Kopf in der Nacht. Und dann wird's von Abend zu Abend später mit dem Einschlafen und auch später mit dem Aufwachen. Weil mich das ärgert versuche ich immer wieder gegenzusteuern, indem ich mal "gewaltsam" mit meinem Mann morgens um halb acht aufstehe, damit ich abends so richtig am Ende bin und vor lauter Erschöpfung weder Schnarchen noch Harndrang oder sonstwas bemerke und sofort wegpenne. Dann geht's wieder ein paar Tage besser.
LG Gudrun (ET-2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen