Suchen Menü

kleine blöde Frage..

Hallo ihr Süßen,
hab da noch mal ne kleine Frage so kurz vor Feierabend. Habe ja, wie schon des öfteren erwähnt, einen sehr hartnäckigen Pilz. Wollte jetzt mal den Tip mit dem Jogurht-Tampon auspropieren und möchte gerne wissen, ob ich überhaupt Tampons nehmen darf (über Nacht).
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß
Nicole (25.SSW)
Bisherige Antworten

Re: kleine blöde Frage..

HAllo,
Meine FA hat mir damals aus hygienischen Gründen abgeraten.. ich denke es hilft auch besser vorbeugend(Aufbau einer Flora ),als im Akutfall.LG Gittes

Re: kleine blöde Frage..

Hallo,
bei mir hilft es im Akutfall und mein FA hat dazu geraten.Ob ich nachts Tampons benutzen darf, habe ich keinen gefragt.( Dann kriegt man auch keine Antwort :-))
LG Annette

Re: Darf frau :-)))...

denn den Tipp bekam ich vor gut 3 Monaten von meiner FÄ. Allerdings kannst du es auch so machen:
Den Joghurt sozusagen *in dich hineinlöffeln* und eine etwas breitere Binde vorlegen.
Ab und zu mache ich beides noch wenn Not am Mann ist und ich bemerke das wieder was im Anmarsch ist. Jedoch angenehmer (wenn man davon überhaupt sprechen kan *gg*) ist es mit der Binde.
Lieber Gruß
Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen