kleine Welt zerbrochen
Schwere Hämophilie unter 1% Restaktivität gegenüber blutgesunden Menschen.>>
Julien hat 0,8 % Restaktivität
mit sehr traurigen Grüßen
Micha
Re: kleine Welt zerbrochen
es tut mir sehr leid zu erfahren, dass Euer Julien ein Bluter ist.
Ich kann mir die genauen Kosequenzen nur schwer vorstellen, für ein Kind müssen sie jedoch schwer zu verstehen sein. Andererseits wächst er damit auf und lernt von Beginn an damit umzugehen.
Einen Trost kann ich wohl nicht wirklich aussprechen, dazu fehlen mir die passenden Worte.
***ganzfestindenarmnehmunddrück***
Ich wünsche Euch, Deinem Freund und Dir, dass Ihr gemeinsam stark sein könnt und dadurch evtl. doch die Entscheidung treffen könnt, dass Ihr auch räumlich zusammen leben wollt.
Ganz viele liebe Grüsse
Pia (die sich hie lange nicht gemeldet hat)
erts einmal fühl dich ganz doll in den Arm genommen, es muss wahnsinnnig schlimm sein so etwas gesagt zu bekommen, aber ich weiß mit deiner vielen Liebe kriegt ihr das hin das auch juli ein halbwegs normales Leben führen wird, auch weil er ja von ANfang an damit aufwächst.
Ich hatte mal einen Freun der war auch Bluter, weiss aber nicht welcher Schweregrad, aber ich denke er kam ganz gut zurecht und seine Umwelt wusste es auch und hat auch ein wenig drauf geachtet.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und ganz viele Sabberbussis von Tim an Juli.
Ich weiß das ihr das schafft!!!
Auch traurige Grüsse FRanzi
ich weiß nicht, wie ich mich bei solchen schlimmen dingen ausdrücken soll. ich hab immer angst, das falsche zu sagen...
vielleicht hilft es euch, wenn ich euch sage, dass ihr mein mitgefühl habt. ihr werdet bestimmt gemeinsam einen weg finden, damit umzugehen.
ganz liebe und auch sehr traurige grüße von silke
sowas ist wirklich traurig
aber wie es schon gesagt wurde wenn er von anfang an damit leben lernt wird es ihm hoffentlich nicht so schwer fallen
fühl dich ganz lieb gedrückt und geknuddelt
auch bei meiner freundin hat sich tatsächlich der verdacht der schwerhörigkeit bestätigt
auch sie kanns garnicht fassen zwei gesunde kinder und nun das
lg luna + emely
vlG und viel Trost wünscht Susanne
habe Deine Nachricht bereits gestern abend gelesen. Sie stand dort so verloren und ging mir so unter die Haut, dass ich noch nicht reagieren konnte. Es ist schwer, in einem solchen Moment zu trösten..
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Ihr den Schock und die Traurigkeit bald überwindet, Euer Kopf klar und die Gedanken frei werden, damit Ihr und Euer kleiner süßer Julien das Leben - trotz der Schwierigkeiten, die mit der Beeinträchtigung verbunden sein werden - bald wieder miteinander genießen könnt ! Herzliche Grüße und sei auch von mir ganz fest gedrückt !! Tasha & Emmy
ich kann verstehen, wie Du Dich im Moment fühlen mußt. Aber mit dem heutigen medizinischen Stand kann Dein Kleiner Julien fast normal aufwachsen und er wächst zusammen mit der Krankheit und wird damit umzugehen wissen. Ich drück euch die Daumen, daß ihr mit der Krankheit gut zurecht kommt.
LG
Nicky
weiss gar nicht was ich schreiben soll, ausser dass ich euch ganz viel Kraft und Ausdauer wünsche um mit Juliens Krankheit umzugehen.
FÜhl Dich ganz ganz fest gedrückt, liebe Grüsse von Alex und Urs
ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Ihr zwei seid mir so ans Herz gewachsen. Und es tut mir ganz schön weh so was zu lesen. Aber ich denke, ihr werdet das schon meistern. Du bist eine supertolle Mutter und wirst deinem Schatz alles ermöglichen was irgendwie drinn ist. Wenn Du diesen Schock erstmal ein wenig überwunden hast, dann meld Dich doch mal wieder.
Ich wünsche Euch allen dreien alles alles Liebe
Katharina & Fynn
Fühl´ Dich ganz fest in den Arm genommen :-( o.T
Es tut mir so unendlich leid!
Ich kann mir nur ein bisschen vorstellen, wie Du Dich fühlst!
Ich wünsche euch unendlich viel Kraft, das Ihr das gemeinsam durchsteht und euch gegenseitig aufbaut.
Viele Grüße und
ALLES LIEBE UND GUTE DER WELT WÜNSCHEN DIR GANZ HERZLICH KIPPI UND CO!!!
Oh Micha!
Micha, ich drück dich ganz ganz fest!
Nimm Julien fest in den Arm und sag ihm, dass ihr es zusammen schaffen werdet! Denn das tut ihr! Okay, ihr werdet euch sehr auf die Neuigkeiten einstellen müssen, ihr werdet ganz neue Erfahrungen machen und auch wieder neu informieren müssen (letzteres natürlich du), aber ihr schafft es! Ich glaube an euch!
Liebe Grüße und ein festes Drücken,
Katrin
ich weiß gar nicht so recht, was ich schreiben soll.
es tut mir so leid, daß juli und ihr nun mit dieser krankheit leben müßt.
auch wenn eure kleine welt zerbrochen scheint: ich weiß, daß ihr alles tun werdet, daß juli soweit nur irgend möglich ein "normales" leben führen kann.
hierfür wünsche ich dir und deinem partner eine riesenportion kraft.
schön, daß juli eine so tolle mama hat!
und wenn dir danach ist, kannst du dich jederzeit bei uns im forum ausquatschen- und heulen, hier findest du immer ein offenes ohr.
alles erdenklich gute für euch und einen extraknuddler für julien :-)
ganz liebe grüße,
anke
*ganzfestdrück* Katrin
Kenne Ich ;-((
Also Kopf hoch ich denk an euch. Yvke
es tut mir so Leid für Euch, aber Ihr werdet es schaffen und es gibt vile Kinder die Damit leben müßen!
Kopf hoch und las Dich ganz dolle knuddeln!!
Bis dann
Sandy
ich bin immer sehr schlecht darin, die richtigen Worte zu finden, aber ihr schafft das und eure liebe gibt euch die kraft dazu.
wir denken alle an dich!
lieben gruß
marion
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen