kennt ihr das?
ich bin heute 14+6 und habe das Gefühl nicht mehr Schwanger zu sein. Ich frage mich, obn ihr das auch kennt... leider hab ich ers am Donnerstag einen Temin bei meinem FA.
Minny
Re: kennt ihr das?
Sei froh drum, dass Du keine Beschwerden hast und versuche Dich nicht so sehr zu sorgen...
Alles GUte
Mel. (21.SSW)
Schliesslich bist du in der 15. SSW, spürst den Wurm noch nicht , ich finde das völlig normal!
Und so sehr ich mich auf unseren Zwerg freue, manchmal kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass da ein Mensch in mir heranwächst...
Liebe Grüsse,
Anke, 19.SSW
ich glaube das macht fast jede Schwangere mit :-).
Ich fühlte mich auch so unschwanger, dass ich schon fast daran glaubte ! Soll ich Dir was sagen, bin jetzt 20 SSW und meine Kleine ist immer noch da ;-) und so wird es auch bei Dir sein. Alles im grünen Bereich und soooo normal !!!!
LG Petra
Bei mir genau das gleiche, bin heute 15+5 und habe heute abend FA-Termin und furchtbar Schiss ob alles noch okay ist, weil ich die letzten Wochen nix mehr gespuert hab, kein Ziepen, keine Ziehen, nix...
Liebe Gruesse,
Lari
Liebe Grüße
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen