Suchen Menü

kennt ihr das?

hallo,
ich bin heute 14+6 und habe das Gefühl nicht mehr Schwanger zu sein. Ich frage mich, obn ihr das auch kennt... leider hab ich ers am Donnerstag einen Temin bei meinem FA.
Minny
Bisherige Antworten

Re: kennt ihr das?

Hatte ich zwischendurch auch immer wieder. Seit ich das Baby, bzw. sein Gestrampel spüre und der Bauch immer runder wird, verschwindet die Angst aber mehr und mehr, dass etwas nicht okay sein könnte.
Sei froh drum, dass Du keine Beschwerden hast und versuche Dich nicht so sehr zu sorgen...
Alles GUte
Mel. (21.SSW)

Klar, das kennt wohl fast jede- oder?
Schliesslich bist du in der 15. SSW, spürst den Wurm noch nicht , ich finde das völlig normal!
Und so sehr ich mich auf unseren Zwerg freue, manchmal kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass da ein Mensch in mir heranwächst...
Liebe Grüsse,
Anke, 19.SSW

Hi Minny,
ich glaube das macht fast jede Schwangere mit :-).
Ich fühlte mich auch so unschwanger, dass ich schon fast daran glaubte ! Soll ich Dir was sagen, bin jetzt 20 SSW und meine Kleine ist immer noch da ;-) und so wird es auch bei Dir sein. Alles im grünen Bereich und soooo normal !!!!
LG Petra

Hallo Minny!
Bei mir genau das gleiche, bin heute 15+5 und habe heute abend FA-Termin und furchtbar Schiss ob alles noch okay ist, weil ich die letzten Wochen nix mehr gespuert hab, kein Ziepen, keine Ziehen, nix...
Liebe Gruesse,
Lari

Hallo, Hatte von Anfang an das Ziehen im Bauch und ab der 6 SSW war mir tägl. kotzübel. vor allem am Abend. Ich dachte schon, es nimmt überhaupt keine Ende und war unsagbar verzweifelt, da ich mich richtig krank gefühlt habe und nie ausser Haus wollte, aus Angst mich dauernd übergeben zu müssen. in der 14 SSW wurde es besser - nur mehr ca. jeden 2 Tag übergeben. Übelkeit meist nur am Abend. 15 SSW wieder zuhause und auch da wie in der Woche davor - gelegentiche Brechtattacken. Jedoch - Seid mittlerweile 4 Tagen fühle ich mich sowas von pudelwohl, dass ich gar nicht glauben kann schwanger zu sein. Okay, das Brechen war furchtbar, aber irgendwie hielt ich mich an dem Gedanken fest: Bei ÜBelkeit soll es angeblich eine recht stabile SS sein. Natürlich mach ich mir jetzt so meine Gedanken, da ich noch dazu nur einen wuzikleinen Bauch habe, für Aussenstehende nicht wirklich markant. Noch dazu habe ich vor 3 Tagen einen Albtraum gehabt. Hab so einen blöden Film gesehen von Aliens, die eine Frau entführen und die setzen ihr ein Alienbaby ein, beide sterben. ich dachte: so ein Käse, träumte aber prompt in der Nacht kein Baby mehr im Bauch zu haben. Wenigestens soll sowas dem Buzi nix ausmachen. Aber ich versteh euch nur zu gut. Bin ab Morgen 17 SSW und jetzt solls aber ja eh bergauf gehen, also versuch ich ruhig zu bleiben. Wird schon alles gut gehen. toi toi toi euch auch...

Hallo Minny, ich hab das gefühl sogar noch in der 25SSW. Sobald der Kleine mal keinen Mucks gibt, bin ich beunruhigt. Aber meine Freundinnen sagen, daß das Normal ist.
Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen