Suchen Menü

keiner sagt mal guten morgen :-(((( schade ...

ein bißchen traurig bin ..weil keiner mal was sagt ...
HELAUUUUUUUUUU ..........
LG Hexilein ..wünsche trotzdem allen schöne Karnevalstage ..ja ich weiß , haben alle nicht viel davon...naja...bald wieder ;-))
Bisherige Antworten

aber nun: Guten Abend u. liebe schlafende Kids!

Re: keiner sagt mal guten morgen :-(((( schade ...

Wahrscheinlich hat keiner mehr so viel Zeit :-), aber für den nächsten Morgen... GUTEN MORGEN!!! Und jetzt: schöne Träume... LG Silke

Re: keiner sagt mal guten morgen :-(((( schade ...

ja , mag ja sein..aber Antworten auf Beiträge werden doch auch geschrieben , war ja nicht ganz so ernst gemeint ..trotzdem bißchen Freundlichkeit am Morgen dachte ich schadet ja nicht.. sind alle müde ...und kaputt ...auch ich *gääääääähn* und kann nicht ins Bett , weil meine Großen noch "Jurassic Park" gucken :-( , dann kriegt wieder der Kleine , dann ist die Nacht fast rum :-( ...
aber was solls? Wir wollten es ja so haben ;-))))))))))))))
Gute nacht an alle ...auf das mein Kurzer so schläft wie letzte Nacht von 0 uhr bis 7 Uhr !! mit 6 Wochen..liebes Kerlchen ;-) *g* LG Hexilein

GUTEN MORGÄÄÄHN!!! Alleh hopp!

Jetzt aber: ich wünsche Dir einen guten Morgen -und feier nicht so viel Fassenacht!!
Liebe Grüße von Silke, die sich meist im Säuglingsforum tummelt *schäm*

Re: GUTEN MORGÄÄÄHN!!! Alleh hopp!

HAllo Silke , Dir auch einen wunderschönen GUTEN MORGEN ..ich zieh mich gleich an und gehe mit all meinen Kids den Rosenmontagszug gucken ..nicht mehr so wie früher , allein und unabhängig , dafür stolz wie Oscar , drei Kids zu haben! LG Hexilein

Du hast es gut....

... denn ich werde um 12.45 meine Familie verlassen und arbeiten gehen. Und so geht das dann bis Freitag. Ich hab gar keine Lust, dabei wollte ich ja unbedingt wieder arbeiten gehen. Naja, ich sollte mich mit dem Geld trösten...
Wünsche Euch ganz doll viel Spass!
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen