keine bewegung...panik
hab schon ein schlechrtes gewissen, melde mich hier nur, wenn ich sorgen hab .... aber vielleicht kann mich trotzdem jemand beruhigen....
hatte gestern nacht fürchterlichen alptraum in dem mein baby im bauch starb....bin schweißgebadet heute früh aufgewacht...und seitdem warte ich panisch auf die sonst immer pünklich kommenden kindsbewegungen, mit denen ich a) immer geweckt werde und die sich b) immer so gegen 10-11 uhr wiederholen...und nu nix!!!!!!! Panikattacke!!!
kann mich gar nicht beruhigen...wie kriegt man das baby wachgemacht??? gibt es da etwas aws hilft???
bin total durch den wind...danke für eure hilfe
ManuS 28+3
Re: keine bewegung...panik
mach Dir mal keine Sorgen. Heute ist Dein Kind wahrscheinlch von Deinem anstregenden Traum selbst so mitgenommen, dass es einfach noch keine Lust hatte sich zu bewegen. Jemehr Du darauf achtes und Dich verkrampfst, weil Du auf eine Bewegung wartest, desto weniger wird sich das Kleine Bewegen.
So ein Traum ist schrecklich, ich weiss, aber lass Dir davon nicht den Tag versauen. Es wird sich schon melden. Und wenn es Dir den ganzen Tag alles komisch vor kommt, dann nimm Dir die Zeit und geh zum Doc, damit alles kontrolliert wird.
Ich drücke Dir die Daumen dass Du gleich ganz kräftig getreten wirst ;o)))
LG Pia(31.SSW)
was fuer ein fieser Traum!
Meine Kleine bewegt sich aber auch nicht, wenn ich krampfhaft darauf warte, versuch Dich zu entspannen, wenn dDu garnichtmehr dran denkst meldet sie sich bestimmt wieder!!
Lass Dich von dem Traum blos nicht so fertigmachen, Du hast damit Deine Aengste verarbeitet und nichts sonst!
LG, Lari
hast du die Möglichkeit dich in die Wanne zu legen? Schön warm und entspannt, dann hast du die meisten Chancen, dass es sich meldet. Oder aber du "klopfst" an. Die Kleinen können ganz schön was ab, also nicht nur zart streicheln sondern mal ordentlich "ruckeln", antwortet es dann???
Ansonsten würde ich doch mal zum FA, einfach weil Freitag ist und bis Montag noch so lang .... . Denke, nicht, dass was ist, aber für dich ist es sicher beruhigender!
Viele Grüße
Katrin
Spieluhr auf den Bauch legen...
Viele Grüße, Sonja
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen