keine Senkwehen ?
als bisher stille Leserin brauche ich jetzt doch mal euren Rat: Bin in der 40ten SSW und laut FA "am Termin". Wehen gabs auch schon recht heftig, aber das Lütte ist noch nicht ins Becken gerutscht und "untenrum" hat sich noch nichts getan. Das kann doch nicht OK sein, oder ? Sonst bin ich zwar fit, aber komisch finde ich das jetzt doch langsam...
Was meint ihr ?
Gruss Maus23
Re: keine Senkwehen ?
ich dachte auch immer ,dass der Bauch sich IMMER senken muss und zwar bestimmt so 4-3 wochen vor ET. Stimmt aber nicht. meiner Mutter hat sich der Bauch gar nicht gesenkt..nicht mal beim 2 Kind. Wo sie beim Kinderarzt war ( da ich krank war ) und ET-2 war mit meiner schwester, hat der arzt ihr gesagt, dass die kliene doch spaeter kommen wird, weil der Bauch so hoch war. Udn was war? Gleich an den gleichen aben hat ist sie ins KH und 7 STD spaeter war meien schwester da. Also mach dir keine sorgen.Mein Bauch ist auch noch ziemlich hoch.
LG Karo
vielen Dank für Eure Antworten.
Hilft ja doch , wenn man weiß , daß man da nicht alleine ist. Es hilft uns wohl Geduld und nochmals Geduld. Vor dem Blasensprung habe ich auch etwas "Muffe". Hoffentlich passiert das wenn überhaupt schön brav nachts zu Hause...
Am Freitag ist wieder FA-Termin. Mal sehen, ob es was neues gibt. Wenn man doch nicht so neugierig wäre...
Schönen Abend noch !
Maus23
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen