keine Senkwehen ?
als bisher stille Leserin brauche ich jetzt doch mal euren Rat: Bin in der 40ten SSW und laut FA "am Termin". Wehen gabs auch schon recht heftig, aber das Lütte ist noch nicht ins Becken gerutscht und "untenrum" hat sich noch nichts getan. Das kann doch nicht OK sein, oder ? Sonst bin ich zwar fit, aber komisch finde ich das jetzt doch langsam...
Was meint ihr ?
Gruss Maus23
Re: keine Senkwehen ?
ich dachte auch immer ,dass der Bauch sich IMMER senken muss und zwar bestimmt so 4-3 wochen vor ET. Stimmt aber nicht. meiner Mutter hat sich der Bauch gar nicht gesenkt..nicht mal beim 2 Kind. Wo sie beim Kinderarzt war ( da ich krank war ) und ET-2 war mit meiner schwester, hat der arzt ihr gesagt, dass die kliene doch spaeter kommen wird, weil der Bauch so hoch war. Udn was war? Gleich an den gleichen aben hat ist sie ins KH und 7 STD spaeter war meien schwester da. Also mach dir keine sorgen.Mein Bauch ist auch noch ziemlich hoch.
LG Karo
vielen Dank für Eure Antworten.
Hilft ja doch , wenn man weiß , daß man da nicht alleine ist. Es hilft uns wohl Geduld und nochmals Geduld. Vor dem Blasensprung habe ich auch etwas "Muffe". Hoffentlich passiert das wenn überhaupt schön brav nachts zu Hause...
Am Freitag ist wieder FA-Termin. Mal sehen, ob es was neues gibt. Wenn man doch nicht so neugierig wäre...
Schönen Abend noch !
Maus23
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen