karottengläschen
hab eben ein frühkarottengläschen von alete gekauft. will demnächst loslegen mit der beikost.
wie habt ihr das am anfang gemacht? selbst pürriert? was haltet ihr von den gläschen?
lg silke, die ein wenig ängstlich ist, was das zufüttern angeht, fläschchen war soooo schön unkompliziert
Re: karottengläschen
also ich gebe meiner kleinen Maus Gläschen. Ich habe beides ausprobiert , aber Gläschen schmecken ihr einfach besser. Sie hat sich zwar die ersten 3-4 Tage geschüttelt, aber das wurde von mal zu mal besser.
Keine Sorge, es wird schon schmecken ;o)
LG Bianca+Rebecca
bei Selbstgekochtem und bei Aletegläschen muß Lucy würgen und sich furchtbar schütteln :o) Aber andere Marken mag sie sehr gerne, wir Großen mögen ja auch nicht alle das Gleiche. Wünsche Finja guten Appetit, Inez
Wir haben gestern mit Frühkarotten angefangen - war echt lustig. Nehme auch erstmal die Gläschen. Habe von Hipp die ganz kleinen gekauft und davon die Hälfte warm gemacht und dann versucht mit dem Löffel zu geben. Charlotte und ich sahen danach schlimm aus ;-) Aber heute klappte es schon besser.
Viel Glück! LG Grit
Hatte auch erst meine Bedenken, wegen Verstopfung und so, fang halt langsam an, und schau, das der oder die Kleine genug trinkt. Bin leider um die Verstopfung nicht rumgekommen, habe jetzt aber Milchzucker zuhause, klappt jetzt ganz gut. Von Al Natura sind die Gläschen übrigens sehr gut.LG Sabine
selbst gekocht
Von den ersten Karotten hat er Verstopfung gekriegt, wir haben dann erst 3 Tage Apfel gegeben und dann Apfel-Karotte. Mit Karottenmischungen gehts gut, aber erst alles getrennt einführen!
Lies mal nach wieviel Geld du beim Fenster rausschmeisst, weil du Gläschen kaufst, und dann noch der Müll. Mir ist lieber selbst zu wissen was drin ist im Essen von Adrian. Ich ess ja auch keine Fertignahrung, warum also mein armes Baby.
lg bila
Und eine Kartoffel mehr kochen ist doch echt kein Aufwand.
werden wir auch tun!
nur die ersten versuche wollte ich grad mit nem gläschen probieren. ansonsten bin ich absolut deiner meinung!
lg silke
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen