Suchen Menü

kann mir mal jemand sagen....

... wo die gewitterfront ist?
hier in münchen könnt ich echt k*****.
ist irre heiß und die sonne lacht grad so hämisch, wie´s nur geht.
und ich les die ganze zeit, daß es überall gemütlich das regnen anfängt und hübsch 17-20 grad hat.
hiiiiiiiiiiiillllllllllllllfffffffffffffffeeeeeeeeeeeee!!!
Bisherige Antworten

Hiiiiieeeeer Raum Düsseldorf :-))) ...

...mal Wölkchen zu dir rüber pustet :-)
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

Re: Hiiiiieeeeer Raum Bonn, puste weiter... o.T.

Ich schmachte auch...

Hallo Buxi!
Ich vergehe auch fast vor Hitze, bei uns ist es fast wie bei euch in München! Die anderen haben wohl die Gewitterfront gepachtet, gemein!!!
Also, lass uns zusammen ein wenig leiden, wir kriegen auch noch unsere wohl verdiente Abkühlung!!!
Liebe Grüße, deine Rosanna

wo bist Du, rosanna?

oder blöffst Du und die hitze bei Dir liegt *wiedermal* an den handwerkern ;-))))

Chippendales? Schön wär's...

Hallo, meine Liebe!
Tja, wenn meine Hitze doch nur "erroddisch" bedingt wäre... Aber nein, es liegt am Wetter. Ich wohne in der Nähe von Heidelberg, und es ist sehr warm. Allerdings pusten einige Forumsmädels gerade kräftig ihre Gewitterwolken in meine Richtung und es wird schon schattiger *hoff*.
Gutes Abkühlen wünscht deine Rosanna

lalala... Memories of Heidelberg ...lalala o.T. ;)

Stilechter ist es mit...

... Ich hab mein Herz in Heidelberg verloren, lalalala (Schande, da kommt man von hier und kennt den Text nicht!) Was soll's ich habe mein Herz eh an meinen Mann verloren, und ein bisschen an die Chippendales ;0)))))

Hach, was bin ich wieder gönnerhaft *gg*...

... *räusper und Stimmbänder geölt*
Ich hab' mein Herz in Heidelberg verloren,
In einer lauen Sommernacht.
Ich war verliebt bis über beide Ohren
Und wie ein Röslein hat ihr Mund gelacht.
Und als wir Abschied nahmen vor den Toren
Beim letzten Kuß, da hab ich's klar erkannt:
Daß ich mein Herz in Heidelberg verloren.
Mein Herz, es schlägt am Neckarstrand.
;-)

Ja wow...

Micha, ich sollte vielleicht wirklich mal eine dieser kitschigen HD-Postkarten kaufen, da steht das Lied ja drauf... Jetzt geht der Tag beschwingt weiter, wenn man schon ein Ständchen gesungen bekommt!!! ;0))))))

*kicher* eigentlich braucht frau dazu...

nur 'ne gute Suchmaschine die nette Links ausspuckt...
http://www.acronet.net/~robokopp/Lieder/ichhabme.html

na, und ich dachte schon...

.. du hast diesen Gassenschlager im Kopf ;0)))
Aber hast ja Recht, das Internet ist schon klasse.
Was würde ich ohne den Compu und damit ohne euch Mädels nur machen???
Aber jetzt koche ich was!!!

Im Sauerland auch *Jipiiiiiiiiiii* ;0)

Hahahahahahahahahaaaaaaa,
habe mich noch nieeeee so über Regen gefreut!
Hier ist es echt abgekühlt und es hat heute Nacht einmal so gescheppert, dass die Fensterscheibe bald rausgeflogen ist. (Kein Scherz) Aber trotz eines Herzinfakts hat mein Wurbelchen schööön weitergeschlafen. *komischguck*
Ich wünsche Dir die Gewitterfront auch nach München, wegen des kühlen Nass!
Alles Liebe
lani

Re: kann mir mal jemand sagen....

... hätte ich auch gern gewußt. Was ist Regen? Hier in Dresden weht zwar ein Lüftchen, aber es ist sonnig, heiß und eigentlich kein Unterschied zu den letzten Tagen. Na was solls, gehe heute mal schon mittags heim, da bin ich vielleicht doch nicht so erpicht auf Dauerregen...
Kann es sein, daß man in der SS so eine Art Ofen in sich hat? Sonst bin ich eher der frostige Typ...
Liebe Grüße, Manu

Re: kann mir mal jemand sagen....

Hallo bux
Bei uns im Allgäu ist auch nichts von regen zu sehen. Gehe auch schier ein vor hitze, ich hoffe es wird bald kühler.
LG Sandra

Mir fällt gerade was auf!!!!!!!!!! BITTE LESEN!

Hehe,
wir wollten doch ein Treffen machen, oder? Jetzt lese ich hier, wo Ihr alle herkommt. Das wird aber kompliziert. Aus dem Allgäu, Dresden, Sauerland, München.......
Da werden aber einige sehr weit fahren müssen.....
Liebe Grüße
lani

irgendwie werden wir das hinbekommen, jawoll ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen