kann mir mal jemand sagen....
hier in münchen könnt ich echt k*****.
ist irre heiß und die sonne lacht grad so hämisch, wie´s nur geht.
und ich les die ganze zeit, daß es überall gemütlich das regnen anfängt und hübsch 17-20 grad hat.
hiiiiiiiiiiiillllllllllllllfffffffffffffffeeeeeeeeeeeee!!!
Hiiiiieeeeer Raum Düsseldorf :-))) ...
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
Re: Hiiiiieeeeer Raum Bonn, puste weiter... o.T.
Ich schmachte auch...
Ich vergehe auch fast vor Hitze, bei uns ist es fast wie bei euch in München! Die anderen haben wohl die Gewitterfront gepachtet, gemein!!!
Also, lass uns zusammen ein wenig leiden, wir kriegen auch noch unsere wohl verdiente Abkühlung!!!
Liebe Grüße, deine Rosanna
wo bist Du, rosanna?
Chippendales? Schön wär's...
Tja, wenn meine Hitze doch nur "erroddisch" bedingt wäre... Aber nein, es liegt am Wetter. Ich wohne in der Nähe von Heidelberg, und es ist sehr warm. Allerdings pusten einige Forumsmädels gerade kräftig ihre Gewitterwolken in meine Richtung und es wird schon schattiger *hoff*.
Gutes Abkühlen wünscht deine Rosanna
lalala... Memories of Heidelberg ...lalala o.T. ;)
Stilechter ist es mit...
Hach, was bin ich wieder gönnerhaft *gg*...
Ich hab' mein Herz in Heidelberg verloren,
In einer lauen Sommernacht.
Ich war verliebt bis über beide Ohren
Und wie ein Röslein hat ihr Mund gelacht.
Und als wir Abschied nahmen vor den Toren
Beim letzten Kuß, da hab ich's klar erkannt:
Daß ich mein Herz in Heidelberg verloren.
Mein Herz, es schlägt am Neckarstrand.
;-)
Ja wow...
*kicher* eigentlich braucht frau dazu...
http://www.acronet.net/~robokopp/Lieder/ichhabme.html
na, und ich dachte schon...
Aber hast ja Recht, das Internet ist schon klasse.
Was würde ich ohne den Compu und damit ohne euch Mädels nur machen???
Aber jetzt koche ich was!!!
Im Sauerland auch *Jipiiiiiiiiiii* ;0)
habe mich noch nieeeee so über Regen gefreut!
Hier ist es echt abgekühlt und es hat heute Nacht einmal so gescheppert, dass die Fensterscheibe bald rausgeflogen ist. (Kein Scherz) Aber trotz eines Herzinfakts hat mein Wurbelchen schööön weitergeschlafen. *komischguck*
Ich wünsche Dir die Gewitterfront auch nach München, wegen des kühlen Nass!
Alles Liebe
lani
Re: kann mir mal jemand sagen....
Kann es sein, daß man in der SS so eine Art Ofen in sich hat? Sonst bin ich eher der frostige Typ...
Liebe Grüße, Manu
Re: kann mir mal jemand sagen....
Bei uns im Allgäu ist auch nichts von regen zu sehen. Gehe auch schier ein vor hitze, ich hoffe es wird bald kühler.
LG Sandra
Mir fällt gerade was auf!!!!!!!!!! BITTE LESEN!
wir wollten doch ein Treffen machen, oder? Jetzt lese ich hier, wo Ihr alle herkommt. Das wird aber kompliziert. Aus dem Allgäu, Dresden, Sauerland, München.......
Da werden aber einige sehr weit fahren müssen.....
Liebe Grüße
lani
irgendwie werden wir das hinbekommen, jawoll ;-)
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen