Suchen Menü

kann mich mal wieder jemand aufbauen :-( - teil 1

ich hatte heute einen fürchterlichen tag :-(
heute morgen wollte ich mit mann und kindern einkaufen fahren. also kinder ins auto und ab in die stadt. am einkaufsmarkt angekommen fiel mir auf, daß ich meinen geldbeutel aufs autodach gelegt hatte als ich den großen angeschnallt hab. also mann und großer zum einkaufen geschickt und zurück gefahren. natürlich nix gefunden. meine karten sperren lassen und mit der kleinen wieder in die stadt gefahren. einkaufen war natürlich dann noch megalustig.
heute nachmittag wollte ich noch wäsche wegwaschen...schwupps noch schnell das kissen aus der spielecke mit reingeworfen... und komm nach ner stunde wieder in die waschküche :-(
alle federn aus dem kissen in der waschmaschine und die steht mit ner fehlermeldung. also wasser ablassen. hab ich gemacht... und was ist.. der abfluß im boden ist dicht und das wasser stieg immer höher. also konnte ich alles mit einem bescher abschöpfen. natürlich bekommen wir auch den deckel nicht auf (das haus ist 35 jahre alt und so wie es aussieht wurde der noch nie geöffnet). jetzt hab ich also mit 3 mal sieb aus der maschine bauen, federn rauspulen und maschine wieder mit wasser füllen wohl die meisten federn draussen. bin mal gespannt ob sie morgen wieder nen fehler anzeigt. die waschküche sieht natürlich jetzt schlimm aus.
Bisherige Antworten

kann mich mal wieder jemand aufbauen :-( - teil 2

als ich vorhin noch mal runter bin um jetzt doch noch wäsche in die maschine zu tun hab ich das telefon mitgenommen, weil das bei uns zugleich babyphon ist. das telefon liegt auf der maschine und ich fülle flüssiges waschmittel in die dossierkugel. die hälfte geht daneben.. wohin? natürlich übers telefon. das hat jetzt seinen geist aufgegeben. nix geht mehr auf der tastatur. das ding ist grade mal 7 monate alt und war schweineteuer.
ich könnt echt heulen. dazu kommt daß mein großer heute den ganzen tag gesponnen hat. nix gegessen, immer was anderes gewollt, rumgeschrien beim einkaufen. beim abendessen war es ganz schlimm. erst wollte er was haben, 1 biß gegessen, weg. das näxte (verschiedene wurst und käsesorten) wieder das selbe. bis ich ihm zum schluß den teller abgenommen hab und ihn ohne essen ins bett hab.
ich bin mal gespannt wie das heute nacht noch weitergeht. wahrscheinlich schmeiß ich die milchbuddel meiner kleinen in mein bett oder so :-(
danke fürs zulesen und gute nacht.
angela

Re: kann mich mal wieder jemand aufbauen :-( - teil 2

Hallo! Du Ärmste, lass dich mal knuddeln!!! Tage gibt`s *kopfschüttel*!!! Aber das war hoffentlich das Pech der ganzen nächsten zwei Wochen auf einmal und du hast erstmal Ruhe! Ich wünsch dir jedenfalls eine ruhige Nacht und lass dir morgen das Frühstück ans Bett bringen! Lg Janet

Re: kann mich mal wieder jemand aufbauen :-( - teil 2

Hallo,
herrjeh, aber so ist es immer, wenn, dann kommt echt alles auf einmal. Ich drücke Dir die Daumen, das ein ehrlicher Finder sich mit dem Portemonnaie meldet. Mir ist sowas tatsächlich mal passiert, alles wiedergekriegt, einschl. DM 150,-- damals. Der wollte noch nicht einmal Finderlohn, meinte, er hoffe einfach, wenn ihm das passiert, würde er auch auf eine ehrliche Person treffen.. Hoffentlich hast Du auch so jemanden bzw. das Du zumindest die Papiere wiederkriegst.
Ansonsten, jetzt hast Du alles einmal knüppeldicke, schlimmer kann es nicht mehr kommen. Es geht also nur noch wieder aufwärts. Mit sowas tröste ich mich dann meistens und dann passiert auch wieder was Gutes!
Alles Gute,
Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen