kann mich jemand beruhigen?
ich bin jetzt 14+6 und habe in einer woche (26.6.01)erst wieder einen FA termin. nachdem ich jetzt 3 wochen brav gezittert habe, verlassen mich jetzt die nerven. ich hatte bereits 2 FG - allerdings bis zur 12. SSW - und bin sooooo nervös. ich habe seit wochen kein ziehen und pieksen mehr, haben meine bänder nun aufgehört sich zu dehnen? ist das normal? auch ansonsten merk ich einfach nichts, hab auch erst so 1 kg zugenommen, obwohl das bei meinem starken übergewicht wohl gut ist. ist es normal, dass ich rein gar nichts merke? kein ziehen etc.? mache mir solche sorgen...
ich danke euch jetzt schon fr eure - hoffentlich beruhigenden- antworten...aber bitte ganz ehrlich sein. danke manu
Re: kann mich jemand beruhigen?
Also ich hab bis zur 20.SSW nichts zugenommen. Dann zwei Kilo. Bin jetzt in der 22.SSW.
Merken tu ich auch nix - außer Kindsbewegungen und RÜckenschmerzen und ab und an Bauchweh.
Aber in der 15.SSW ging es mir uach gut. Keinerlei Beschwerden.
Und deinem Krümel gehts auch gut.
lg
Christina
Kann Dich gut verstehen - die letzte Woche vor dem nächsten Termin ist immer am schlimmsten...
Was das Pieksen und Ziehen angeht, kann ich Dich(hoffentlich) beruhigen. Bei mir (18.SSW) ist es zwischendurch auch für einige Wochen ganz verschwunden gewesen, erst in den letzten Tagen tut sich wieder etwas.
Es ist sicher alles in Ordnung, schließlich bist Du schon fast in der 16.Woche!
Mir hilft es immer in den hibbeligen Tagen vor dem US viel mit meinem kleinen Wurm zu reden - "gegenseitiges Motivieren" nennt mein Mann das ;o)
Alles Gute für nächste Woche!
Liebe Grüße, Linda
LG Peggi
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen