Suchen Menü

kann es sein...

... dass hier so langsam aber sicher die Kinder purzeln ? Überall wo man liest, sind die kleinen Würmchen schon auf der Welt.
Ich wünsche auf diesem Wege auch allen schon gewordenen Mamis und Papis alles Gute und Glück dieser Welt !
LG Nicole (die noch sooooo lange 10 Wochen vor sich hat)
Bisherige Antworten

Re: kann es sein...

Hallo Nicole,
schön, dass Du auch noch so lange vor Dir hast. Ich habe schon das Gefühl je mehr Kinder da sind, umso leerer wird dieses Forum. Also gemeinsam schaffen wir das. Wir lassen uns nicht im Stich, Gell!
Grüßle Denise

Re: kann es sein...

Huhu Denise,
ja, mein ET ist der 25.12. Wann darfst du denn voraussichtlich in den Genuß der Wehen kommen ?
Ich muss noch bis einschließlich 26.10.01 arbeiten und dann muss ich mich auch von euch verabschieden, habe zu Hause nämlich keinen PC und nutze z.Zt. schändlich meinen Arbeitgeber aus :-)).Bis späätter Nicole

Den Eindruck habe ich auch!

Willkommen im Club ;-)
Habe auch den Eindruck, dass es hier dem Ende zu geht. Ich muß auch noch bis Weihnachten durchhalten.
LG Grit

Re: Den Eindruck habe ich auch!

Mein ET wurde vom 29.12 auf den 31.12 verschoben.
Bin mal gespannt, wer von uns die letzte ist. Zusammenhalt ist eben alles.
Gruß Denise

Ach so, ich darf noch bis zum 31.10 arbeiten, dann habe ich noch etwas Urlaub und dannach beginnt ja dann der Mutterschutz.

Es tut gut, dass noch ein paar mit mir durchhalten
müssen ;-)
LG Grit

Hallo ihr Lieben,
wenn unser Krümel über die Zeit geht, dann könnte es auch Weihnachten werden. ( ET am 06.12.01 ) Hoffe ich aber nicht, im Moment muss ich aufgrund eines verkürzten Gebärmutterhalses bangen, dass er / es nicht zu früh kommt. Laß uns einfach zusammen durchhalten. Du siehst , es gibt doch noch ein paar, die noch quälende langatmige wie Kaugummi sich hinziehende Wochen vor sich haben.
LG Trüffel

Hi Trüffel, ich hoffe nicht für Dich, dass Du bis Weihnachten warten mußt ;-)
Aber Nikolaus klingt ja auch gut. Also dann laßt uns mal zusammen die noch laaange Zeit verbringen. *seufz*
LG Grit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen