Suchen Menü

kann das sein?!?

Hallo Ihr,
bin mittlerweile 12W+5T und hab bereits eine Wölbung am Bauch. Kann das schon durch die Ss sein oder eher noch ein Blähbauch???
VlG Elly
Bisherige Antworten

Re: kann das sein?!?

Hallo Elly,
ekine Ahnung, aber ich selbst hatte schon in der 9 Woche meine Hose kaum zugekriegt. Hatte dann mir die ersten SS-Hosen geholt. Aber Blähungen habe ich sehr viel und stark gehabt, bestimmt bis 16 Woche.
Viel Glück noch! LG, Joanna. 22 Woche

Hi, Elly!
Es kommt vor allem auf deine Figur an. Sehr schlanke Frauen haben in der 13. SSW eventuell noch keinen SS-Bauch. Ich hatte z. B. schon vor der SS eine "Mini-Wampe", und bis zur 13. SSW hat sich diese Wampe ringsum verteilt. Einen Blähbauch hat man meistens abends, einen SS-Bauch hat man auch tagsüber. Mittlerweile (15. SSW) habe ich schon morgens einen ziemlich gewölbten Bauch und Schwierigkeiten beim Anziehen meiner Hosen: Reißverschlüsse gehen nicht zu! Also beobachte dein Bäuchi tagsüber! Viel Spaß dabei! LG TatjanaM

Hi!
Ich hab schon in der 8.ssw meine engen Jeans beiseite gelegt und bin auf Stretch- und Gummibundhosen umgestiegen. Ich konnte den Druck auf dem Bauch nicht ertragen. Bin jetzt 16.ssw und habe inklusive "Naturbauch" schon eine kleine Kugel.
Eines weiss ich nach wochenlangem Lesen hier im forum: Eigentlich ist ALLES normal!
Liebe Grüsse
Angie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen