köpfchen fest auf beckenboden
war ja gestern mal wieder beim fa und krümelchen hat sich in startposition begeben.
kopf ist fest positioniert und der fa konnte ihn schon spüren, aber der mumu ist noch fest verschlossen. na nun bin ich ja mal gespannt...
schön, übrigens, dass es mel wieder besser geht, sie hat ja nun wahrlich nichts in ihrer ssw ausgelassen, da sollte man ihr die letzten wochen doch wirklich endlich mal ruhe gönnen, oder.
und michas pc geht auch wieder, *ja auch zeit wurde*.
wollen wir nicht zur feier des tages eine runde schlemmen gehen???
bis dann claudia
Auja :-) wohin gehen wir denn? ;-) o.T.
italienisch? mit lecker eis hinterher? o.t.
hmmmm...jaaaaaaaaa :-) o.T.
kiwi möchte aber was deftiges, ich denk, wir ...
Wie wäre es mit
Bis nachher!
LG, Alex
etwa haxe mit sauerkraut?
also momentan weiß ich sowieso nie so genau, worauf ich in 2 stunden hunger habe. und dann habe ich hunger auf bären auf toast und dann paßt nichts rein.
aber pflaumenkuchen OHNE sahne kommt immer gut an.
wann machen wir mittag?
claudia
loooooooool 2 Bäuche, ein Gedanke *gg* o.T.
Auch 'ne Überlegung wert Alex ;-)...
@micha, ähm, bist du ich oder ich du,
oben beim stillbuch fiel es mir eben auch schon auf.
hast wohl nichts zu tun im moment oder warst du während des compiausfalls so fleißig, dass du jetzt faulenzen darfst.
lg claudia
*kicher* mit dem Stillbuch fiel mir auch auf...
gönn ich dir, aber ich muss weiter machen
also bis dann.
Viel Spaß beim Telefondienst schieben ;-) o.T.
Mittagessen um 12h15...
Wäre natürlich auch mit zum Italiener gekommen, seitdem ich mich nicht mehr vor den Antipasti ekel, kann ich den auch wieder geniessen!
Bis nachher,
Alex
Mundet Mensaessen noch immer so hervorragend? ;-)
Bei uns geht es, Luxusmensa!!! o.T.
wooooooooooow ;-) o.T.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen