Suchen Menü

köpfchen fest auf beckenboden

hallo alle, besondere grüße an die zurückgekehrten *grins at micha*,
war ja gestern mal wieder beim fa und krümelchen hat sich in startposition begeben.
kopf ist fest positioniert und der fa konnte ihn schon spüren, aber der mumu ist noch fest verschlossen. na nun bin ich ja mal gespannt...
schön, übrigens, dass es mel wieder besser geht, sie hat ja nun wahrlich nichts in ihrer ssw ausgelassen, da sollte man ihr die letzten wochen doch wirklich endlich mal ruhe gönnen, oder.
und michas pc geht auch wieder, *ja auch zeit wurde*.
wollen wir nicht zur feier des tages eine runde schlemmen gehen???
bis dann claudia
Bisherige Antworten

Auja :-) wohin gehen wir denn? ;-) o.T.

italienisch? mit lecker eis hinterher? o.t.

hmmmm...jaaaaaaaaa :-) o.T.

kiwi möchte aber was deftiges, ich denk, wir ...

müssen noch knobeln.

Wie wäre es mit

erstmal was richtig deftigem, bei dem Wetter... Und dann Pflaumenkuchen mit Sahne!!
Bis nachher!
LG, Alex

etwa haxe mit sauerkraut?

oder kohlsuppe?
also momentan weiß ich sowieso nie so genau, worauf ich in 2 stunden hunger habe. und dann habe ich hunger auf bären auf toast und dann paßt nichts rein.
aber pflaumenkuchen OHNE sahne kommt immer gut an.
wann machen wir mittag?
claudia

loooooooool 2 Bäuche, ein Gedanke *gg* o.T.

Auch 'ne Überlegung wert Alex ;-)...

so ein Eisbein mit Sauerkraut *schlabber* ... bekam am Wochenende ein neues Waffeleisen geschenkt, könnte ich ja auch mal ausprobieren ;-)

@micha, ähm, bist du ich oder ich du,

oder warum ähneln sich unser beiträge heute?
oben beim stillbuch fiel es mir eben auch schon auf.
hast wohl nichts zu tun im moment oder warst du während des compiausfalls so fleißig, dass du jetzt faulenzen darfst.
lg claudia

*kicher* mit dem Stillbuch fiel mir auch auf...

und da ich heute, eigentlich seit gestern abend, sehr seltsame immer wiederkehrende Rückenschmerzen im Beckenbereich habe, beschloss ich einfach gaaaanz faul zu sein heute ;-)

gönn ich dir, aber ich muss weiter machen

mein männe ist heute aushäusig und das heißt, dass alle telefonanrufe hierher umgeleitet werden. wußte gar nicht mehr, dass im büro so oft das tel. geklingelt hatte.
also bis dann.

Viel Spaß beim Telefondienst schieben ;-) o.T.

Mittagessen um 12h15...

ich habe heute so richtig Lust auf Linsensuppe mit Mettwürstchen!! Sauerkraut hört sich auch gut an. Nur leider gibt es das nicht in der Mensa... Muss also bis heute abend warten und dann selber kochen :)
Wäre natürlich auch mit zum Italiener gekommen, seitdem ich mich nicht mehr vor den Antipasti ekel, kann ich den auch wieder geniessen!
Bis nachher,
Alex

Mundet Mensaessen noch immer so hervorragend? ;-)

Bei uns geht es, Luxusmensa!!! o.T.

wooooooooooow ;-) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen