juchuuuuuuuuu
vlg tine
Re: juchuuuuuuuuu
Ich fände es schier unerträglich zu Hause zu sein und mein Baby im KKH zurücklassen zu müssen...
Schön, dass ihr ihn jetzt zu Hause habt!
Alles Liebe
Mel. (die es auch kaum noch erwarten kann...34.SSW)
Re: Stimme ins Juchuuu mit ein :-))...
Mit herzlichen Grüßen, Micha
Re: Stimme auch ins Juchuuu mit ein :-))...oT.
ist der süß!!
Die Bilder sind ja obersüß!!!!
Alles Gute und Liebe!!! LG von Maren 29.ssw
Re: klasse!!!
meinen Glückwunsch, schön, dass jetzt alles gut ist.
Liebe Grüsse und alles Gute
Pia ("erst" 32.SSW)
Re: juchuuuuuuuuu
Ich wünsche Euch viel Freude mit Eurem Kleinen! LG Carina
Re: freud mich für euch alles gute o.T
Wie schöööön! Viel Spass beim Eingewöhnen! o.T.
Alles Gute und auch erholsame Stunden :-) (0.T.)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen