Suchen Menü

juchuuuuu...

ich feiere heute jubiläum :o) heute genau vor einem jahr, war ich beim fa und mir wurde bestätigt, daß ich schwanger bin. mensch, wie die zeit vergeht....und das lustigste ist, ich muß heut wieder zum fa. nein, ich bin nicht schwanger!!! ;o) ich laß mir nur die spirale setzen.
vlg tina
p.s. das forum wird immer leerer, wo seit ihr nur alle??? ;o)
Bisherige Antworten

Re: juchuuuuu...

Hallo Tine,
mein Jubiläum ist übermorgen. Ist schon irre, wie die Zeit vergeht.
Wie gehts Dir und Deinem Krümel denn so? Alles in Ordnung?
liebe Grüße Katharina & Fynn

Hallo Ihr Lieben, bei mir ist Freitag der Tag, wo ich festgestellt habe, daß ich wirklich schwanger bin. Geahnt habe ich es schon früher (so heute etwa :-)). Da war ich mir noch gar nicht sicher, ob ich mich freuen soll. Heute weiß ich, daß ich meinen Süßen für nichts eintauschen würde. Und falls Ihr die anderen sucht, findet Ihr sie meistens im Säuglingsforum ;-)
vlG Susanne + Niklas, der schon 18 Wochen alt ist

Hallo ihr lieben,bei uns ist Samstag der Tag ,als wir die Schwangerschaft bestätigt bekommen haben.Es ist wirklich wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.Ich vermisse richtig die Zeit der Schwangerschaft,hihi.Wenn mir das einer im September gesagt hätte,dem hätte ich eine Vogel gezeigt.LG Manuela(Jillafra)und Jean-Pierre(heute genau schon 4 Monate alt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen