juchu zurück aus espanja
aber wir hatten nun auch 2 tage hintereinander nur regen so das wir uns entschloßen haben früher heimzufahren und ich bin ganz froh wieder hier zu sein es geht nix übers eigene bettchen gell *Grins*
mit emely ging alles super hatte ich garnicht gedacht aber die 1100km autofahrt hat sie super überstanden sie war gaaaaaaaaaanz doll lieb hat viel geschlafen und gespielt und sich ihr quietschenasenbuch angeschaut
und nun habe ich herausgefunden das meine emely ein langeschläfer ist wenn sie ganz dunkel im zimmer hat so wies jetz im urlaub der fall war deshalb fahren meine mann und ich am dienstag mal ins ikea und werden dunkle rollos besorgen
emely hat immer bis 10 uhr geschlafen es war so richtig urlaub :-)
also alle die noch ein urlaub mit kind vor haben keine angst die lütten machen sich richtig gut im urlaub ;-)
wünsche allen noch ein schönen abend
lg luna + emely
Re: juchu zurück aus espanja
Wow, im Meer baden, klasse!! *Neid!!* Das würde meiner Kleinen bestimmt auch Spaß machen. Und das deine immer so viel schläft, da könnte ich auch richtig neidisch werden. Naja, momentan sind unsre Nächte bescheiden, weil mein Mäuschen krank ist :(
1100 km Autofahrt und dabei ein braves Baby?? Das könnte ich mir mit Nicole nicht so vorstellen, grübel, irgendwas mache ich da falsch...
LG, Katja mit kranker Nicole
ja sie ist glaub ich echt mutiert in spanien bin heute um 9:45 aufgewacht aber mein baby schläft noch und zwar immernoch naja wenn das so bleibt hab ich ja bis zum nächsten ein richtig schönes leben eigentlich wie früher *lacht*
ich hatte mir die autofahrt auch nicht so einfach vorgestellt wollte mich eigentlich zu ihr nach hinten setzen und sie unterhalten aber mein mann hatte anders gepackt und ich mußte doch vorne sitzen und es ging zu meinem erstaunen echt super gut und wir haben nicht öfter rast gemacht als sonst auch war echt erstaunlich und die parkplätze waren dann natürlich das supererlebnis für sie da durfte sie auch endlich mal an den bäumen blätter abreißen *grins*
vielleicht stellt man sichs einfach immer nur zu kompliziert vor
gute besserung deiner kleinen
lg luna + emely
LG, Katja mit Nicole
das ist aber schade mit dem ollen wetter. wenigstens konntet ihr heimfahren, wann ihr wolltet. mit dem flieger sitzt man da ganz schön fest.
wir fahren bzw fliegen erst ende august in urlaub, is ja noch soooo lange!
lg silke
ja hatte ich mir garnicht überlegt stimmt beim fliegen sitzt man dann fest
bin echt froh das wir so flexibel waren das wetter hat mich echt genervt da kann man ja mit der kleinen nichtmal spazieren gehen
sonne hätte ja nicht scheinen brauchen man kann sich dann ja was ansehen aber regen ist schon doof
und das bett is hier auch viel bequemer *grins*
lg luna + emely
komisch das er immernoch bauchweh hat menno
lg luna + emely
willkommen zurück :o) o.t.
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen