Suchen Menü

jipi!!! Endlich wieder da! juhu

Das ich das nochmal schaffe hätte ich nicht gedacht. Also ich war so bis Ende September in diesem Forum, dann bin ich im Urlaub gegangen und anschließend in den Mutterschutz. da mein Computer daheim kaput war, hatte ich immer nur die möglichkeit von der arbeit aus zu schreiben und so. naja jetzt funktioniert er wieder. naja ich habe jetzt ein süßen sohn. :-)
ET war der 07.12.01. er kam mit 3630 gr. 51 cm KU 35 zur welt und er heißt TIMO. er war ein Kaiserschnitt. ;-( leider
ja jedenfalls schön wieder hier zu sein, obwohl ich leider nicht mehr weiß so recht mit wem ich hier so kontakt hatte ?! naja jedenfalls gehts uns gut.!!!!
wie waren eure Entbindungen so????
liebe grüße Silvana
Bisherige Antworten

Re: jipi!!! Endlich wieder da! juhu

Hallo Silvana,erstmal alles Gute zur Geburt:-))
Leider ist hier nicht mehr viel loß,viele sind im Säuglingsforum und von Anderen hört man garnichts"stress".Wir hatte eine kurze aber schmerzhafte Entbindung ,bin um 1uhr aufgewacht und in die Wanne "haha"ich war mir nicht sicher ob es Wehen waren!15 min später waren wir im KK und die Wehen kammen alle 2Min MuMu 7cm auf nach weiteren 15 ganz offen,nach einer langen Zeit in den Presswehen kamm Emma um 4.14 Uhr auf die Welt"die süsse",leider bin ich gerissen weil Sie sich mit der Schulter verkantet hat und meine Maus hat sich eben diese gebrochen(ist aber bei Babsy nicht so schlimm und alles wieder ok).Startgewicht war 3980g 54cm 36Ku ,jetzt hat Sie schon 10cm zugelegt und wiegt ca.6500-6800g und ist heute 14Wochen alt.LG Sylvia und Emma

Hallöle!
Unsere Geburt war nicht sooo gigantisch. Einleitung, schreckliche Schmerzen usw.
Aber obwohl ich lange geschworen habe, nicht noch ein Baby zu kriegen, weiß ich heute, dass ich wohl doch noch eins will. Genaueres steht auf Finjas homepage, s.Profil.
Mittlerweile haben wir uns auch toll aneinander gewöhnt und es geht uns prima.
LG Silke

Ich hätte gern erfahren wie es so ist, normale Geburt.
Am 07.12. stand ich so gegen 9.00 uhr auf und es war alles naß d.h. die Fruchtblase war geplatzt. ich rief sofort meine hebamme an, sie sagte das die Wehen dann auch bald los gehen und ich in KK soll, ich hab noch geduscht in ruhe, weil ich null wehen hatte. dann sind wir langsam zum kk gefahren, naja CTG, untersuchung, baden, einlauf,rasieren, etc.pp. naja irgendwann hat der arzt festtgestellt, das meine " Sinnfüße " einen knick nach innen machen, d.h. der kleine wäre kurz vorm eingang steckengeblieben, oder sie hätten mir die knochen brechen müßen. Gott sei dank lag Timo im Beckeneingang schon etwas schräg mit dem kopf, so konnte er nicht weiter hinunter rutschen, dadruch hatte ich dann auch keine wehen. Dann hieß es Kaiserschnitt. naja und so eine halbe stunde vorm kaiserschnitt hab ich dann wehen bekommen,gánz leichte natürlich. naja mein freund war dann der erste der ihn sehen konnte, nachdem er aus dem OP raus kam. ich hab ihn dann 1 tag danach gesehen. ich war kaput nach der OP. Naja so war meine Entbindung. und nun ist der Fratz schon 12 Wochen.wie die zeit vergeht :-(

na dann herzlichen glückwunsch....
mein kleiner kacker heist fast genau wie deiner TINO. hihi
die geburt war schööööööööön.
vlg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen