Suchen Menü

jetzt muss ich mal dampf ablassen

das geht mir ja soooo auf den keks. ständig muss ich mir irgendwelche weisheiten anhören. so von wegen, ah jetzt gehst du aber ins hohlkreuz und ein bischen musst du es noch aushalten, oder du hast aber zugelegt...als ob ich das alles nicht selber wüsste. da wird es mir ständig unter die nase gerieben. und die krönung ist ja, es kommt gar nicht von frauen die schon mal schwanger waren...nein es kommt von denen die gar keine ahnung davon haben schwanger zu sein; das man eben ins hohlkreuz geht wegen dem gewicht vorn usw...
nicht das ich was gegen frauen habe, die keine kinder haben, oder nicht schwanger sind...nein sie tun mir sogar ein bischen leid....aber diese weissheiten können sie sich ruhig mal sparen...das weiss ich alles selber.
so das musste jetzt mal raus...
vlg tine 25ssw. und einigen kilos zuviel
Bisherige Antworten

Re: jetzt muss ich mal dampf ablassen

Hallo Tina,
tröste Dich, wenn man in der 24 SSW "nur" 3 kg zugenommen hat ist das genauso schlimm ! Kann doch was mit dem Kind nicht in Ordnung sein, ißt Du denn genug ? Und überhaupt...hör endlich auf zu rauchen und versuch Dich grade zu halten und, und und. Am Montag hat der Arzt mir gesagt, daß mein Kleiner bereits eine Woche vorsprung hat ! Soviel dazu. Hab ich wohl ein Alien drin ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen