jetzt krieg ich aber langsam Schiß...
Ich komme grad vom FA, er meinte so ziemlich sicher, daß ich bis Sonntag (ET) wohl mein Baby im Arm halten werde.
Wenn nicht, soll ich am Montag oder Dienstag denn mal ins Krankenhaus gehen.
Mein FA geht jetzt für 2 Wochen in Urlaub und hat sich schon mal von mir verabschiedet.
Is schon ein komisches Gefühl!!!
Dabei hab ich mich jetzt so dran gewöhnt schwanger zu sein!
Mumu Fingerkuppen offen, und weich.
Nu hab ich aber doch bißchen Angst bekommen.
Mein Mann versteht die Welt nicht mehr, erst kanns mir nicht schnell genug gehen, und dann will ich doch nicht!Gehts vielleicht noch wem so, oder spinn ich jetzt total???
LG
Susi
Hab auch so Wechselbäder der Gefühle
Re: Hab auch so Wechselbäder der Gefühle
Ja, mein Mann ist ja auch ganz lieb und sagt mir dann immer wie sehr er sich auf das Baby freut, aber ich versuch ihm das immer so zu erklären, daß das wie vor ner Prüfung ist, je näher sie rückt, umso ernster wird`s.
Das kann er aber nicht verstehen,
Männer halt!
LG
Susi
Ich kann Dich auch verstehen..
Denn mein Baby will noch gar nicht, der MuMu ist nur weich und nicht geöffnet und die Cervix hat noch 2cm.
Ich muss auch ganz ehrlich sagen, als ich gestern dann bei 40°C im Zimtbad lag, wurde mir doch etwas mulmig, wenn ich daran dachte, dass es bald losgehen könnte. Da freut frau sich drauf, endlich alles hinter sich und ein neues Leben vor sich zu haben.. -und dann kneift sie doch.
Ich habe beschlossen, dass ich jetzt die verbleibende Zeit nutze, um mich darauf vorzubereiten, also erst mal Pause mit dem Programm mache. ;-))
Dir wünsche ich eine tolle Geburt und dass Ihr beide alles gut übersteht, bzw Ihr alle drei!
Liebe Grüße von Silke
Re: jetzt krieg ich aber langsam Schiß...
so langsam werde ich auch "schissrig". aber dennoch überwiegt die freude und die neugier auf unsere kleine! aber die gemischten gefühle sind schon komisch...
lg diana
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen