Suchen Menü

jemand aus Karlsruhe mit ET-Termin Ende Oktober !!

Hi,
jemand da aus Karlsruhe mit ET Termin Ende Oktober (26.10) Würde mich über Nachrichten freuen.
Gruß Jenny
Bisherige Antworten

Re: jemand aus Karlsruhe mit ET-Termin Ende Oktober !!

Bin auch aus KA, aber habe ET einen Monat früher als Du. Weißt Du schon wo Du zur Entbindung hingehst?
Lene

HI Lene,
werde wohl ins Marienkrankenhaus gehen. Habe mir das Krankenhaus vor ca. 3 Wochen mal angeschaut (Tag d. offenen Tür, immer am 1. Mittwoch im Monat) und es hat einen guten Eindruck gemacht. Die haben einem alles gezeigt, Zimmer, Kreissaal etc. !! Meine Freundin hat dort auch entbunden und war ganz begeistert. Ich finde es gut das es eine reine Frauenklinik ist. ! Wo wirst du hingehen ?? Hast du dich schon informiert ?? Das Diakonissenkrankenhaus soll auch einen guten Ruf haben, aber ich glaube ich habe mich entschieden, sonst bin ich hinterher zu verwirrt.
Gruß Jenny

Hi Jenny,
passt leider auch nicht ganz- mein ET ist der 20.11., hoffe aber, du freust Dich trotzdem über die Nachricht. Bei der Gelegenheit auch gleich mal ne Frage: Kennst Du den Verein "Geburt und Leben"? Die bieten Kurse an zum Thema "Bewegung in der SS" - da ich ein paar Probleme mit meinem Rücken habe, wollte ich da evtl. hingehen, weiß aber gar nicht, was mich da erwartet. Was tust du so zur Vorbereitung?
Liebe Grüße,
Antje

HI Antje,
ist doch egal ob der ET passt, oder nicht !! Freuen tut man sich trotzdem...!! :-))).! Geburt oder Leben kenne ich leider nicht, und habe noch nichts davon gehört..!! Tja, was mache zur Vorbereitung...???? Mein Vorbereitungskurs fängt Anfang August an, also das ganz normale Programm...!! Probleme mit dem Rücken (außer Ischias) hatte ich Gott sei Dank nicht. Hoffe das ich davon verschont bleibe. In welches K-Haus willst du gehen ??
Gruß Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen