jemand aus Karlsruhe mit ET-Termin Ende Oktober !!
jemand da aus Karlsruhe mit ET Termin Ende Oktober (26.10) Würde mich über Nachrichten freuen.
Gruß Jenny
Re: jemand aus Karlsruhe mit ET-Termin Ende Oktober !!
Lene
werde wohl ins Marienkrankenhaus gehen. Habe mir das Krankenhaus vor ca. 3 Wochen mal angeschaut (Tag d. offenen Tür, immer am 1. Mittwoch im Monat) und es hat einen guten Eindruck gemacht. Die haben einem alles gezeigt, Zimmer, Kreissaal etc. !! Meine Freundin hat dort auch entbunden und war ganz begeistert. Ich finde es gut das es eine reine Frauenklinik ist. ! Wo wirst du hingehen ?? Hast du dich schon informiert ?? Das Diakonissenkrankenhaus soll auch einen guten Ruf haben, aber ich glaube ich habe mich entschieden, sonst bin ich hinterher zu verwirrt.
Gruß Jenny
passt leider auch nicht ganz- mein ET ist der 20.11., hoffe aber, du freust Dich trotzdem über die Nachricht. Bei der Gelegenheit auch gleich mal ne Frage: Kennst Du den Verein "Geburt und Leben"? Die bieten Kurse an zum Thema "Bewegung in der SS" - da ich ein paar Probleme mit meinem Rücken habe, wollte ich da evtl. hingehen, weiß aber gar nicht, was mich da erwartet. Was tust du so zur Vorbereitung?
Liebe Grüße,
Antje
ist doch egal ob der ET passt, oder nicht !! Freuen tut man sich trotzdem...!! :-))).! Geburt oder Leben kenne ich leider nicht, und habe noch nichts davon gehört..!! Tja, was mache zur Vorbereitung...???? Mein Vorbereitungskurs fängt Anfang August an, also das ganz normale Programm...!! Probleme mit dem Rücken (außer Ischias) hatte ich Gott sei Dank nicht. Hoffe das ich davon verschont bleibe. In welches K-Haus willst du gehen ??
Gruß Jenny
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen