Suchen Menü

ist hier jemand schon wieder schwanger???

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob jemand schon wieder schwanger ist?? Unsere Tochter ist im Oktober 2001 geboren - wir wollten aber recht bald ein Geschwisterchen - so als "ein Abwasch";
auf jeden Fall bin ich wieder schwanger - habe eigentlich gar keine Lust, schon wieder mit dickem Bauch durch die Gegend zu ziehen. Na ja, der geht ja auch wieder....
Liebe Grüsse und schöne Pfingsten,
Katrin
Bisherige Antworten

Re: ist hier jemand schon wieder schwanger???

Gratuliere! Ich hätte mir das auch so vorgestellt, habe aber bisher meine Periode noch nicht einmal bekommen. Oder bin ich vielleicht auch schwanger? Nee, das glaub ich (leider) nicht. Ja, also Dir dann alles Gute für die nächsten 9 Monate!
Lene

Herzlichen Glühstrumpf! :-)Bin ja irgendwie doch ziiiiiiiiemlich neidisch, aber nun haben wir uns erst letztens darauf geeinigt, noch ca. ein Jahr zu warten (und wenn ich meine Meinung schon wieder ändere, verliere ich ja jede Glaubwürdigleit!)
Gruß
Heidi

Hallo Katrin!
Gratuliere!!!!
Ob ich es bin ?? Weiß ich nicht, habe ohne meine Mens jemals bekommen zu haben einfach mit absprache des Doc's die Pille wieder genommen, und nun ist Pillenpause angesagt, alias Regel , aber die kommt nicht, morgen sind schon 5 Tage vergangen, ein bischen angst habe ich schon, das die Zeit bevor ich die Pille genommen habe doch was passiert ist, aber fals das der fall ist, sind wir schon zu zweit.
LG Tina mit Jasmin 22 Wochen

wie schwanger!! GLÜCKWUNSCH!!!
Möchte auch gern wieder...schnief... muß aber wegen KS noch warten...
Sarah Michelle ist jetzt ein halbes Jahr alt
Gruß
Jessica
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen