Suchen Menü

ist das leben nicht herrlich?!

ohhhhhh, ich muss einen sentimenatlen beitrag schreiben! ich bin sooooooooooo glücklich mit meiner maus! sie ist jetzt 7 monate und ich bin so verliebt in sie! es ist so schön zu shen wie sie jeden tag etwas neues kann - vor drei tagen hat sie sich zum ersten mal aus dem krabbeln hingesetzt - jetzt hat sie ihre technik verfeinert und schafft es schon richtig gut. und sie kommt angekrabbelt wenn ich was esse und will mit ihren zwei zähnchen abbeissen und ach! geht euch das auch so?
schneewittchen
Bisherige Antworten

Re: ist das leben nicht herrlich?!

HUhu Schneewittchen, da haben wir wohl beide heute einen Senitmentalen. Bin auch soooo supi happy mit meiner kleinen Anna (am Freitag 7 Monate alt geworden). Aber staun: Sie ist noch nicht so wendig. Eher eine von der gemütlichen Sorte. Sie dreht sich zwar vom Rücken auf den Bauch und seit gestern auch andersrum, aber krabbeln? oder hochziehen? Ich muss da noch nicht so aufpassen. grins. Ganz liebe Grüße an deine kleine Maus. Katrin mit einer schlafenden Anna

Oh ja, es ist herrlich!!!!!

Auch ich bin total glücklich und verliebt: in meine Tochter und meinen Mann. Noch nie im Leben war ich so glücklich. Und gestern sah ich einen Kriegsfilm und da wurde mir unser Glück ganz besonders bewußt. Und ich bete, daß es noch lange so bleibt und nicht irgendein Ereignis oder Schicksalschlag das Glück beendet.
LG
Jilli

ja ich bin schon am ausflippen wenn sie winkt *Grins*
wirklich phantastisch was sie in diesem ersten jahr alles lernen oder?
sie sind wahre pracht exemplare
bin auch total verliebt in meine maus und ich glaub sie auch in mich und das ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
schön :-)))
lg luna + emely

Ja ja, so sehe ich das auch, mit alle dem was uns noch bevorsteht udn so, aber ich bin so verliebt in meinen Kleinen großen Mann!
Nun hat er mit seinen 6,5 MOnaten einen Zahn, macht schon lange Krabbelversuche, welche auch rückwärst gelingen!
Ansonsten macht er jeden Tag neue Fortschritte, heute zeiht er sich schon hcoh und versucht davon zu laufen, und vor ein paar Wochen konnte man IHn noch unters Trapez legen und Ihn so begeistern!
Bis dann
Sandy, Jannis und Quincy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen