irgendwie liegen meine nerven blank...
also. gestern abend, mein freund und ich kommen gerade vom eisessen wieder. der anrufbeantworter blinkt. meine schwester...ich soll sie doch mal gaaanz dringend anrufen. tu ich auch gleich. meine schwester total verheult am telefon...und jetzt kommt der hammer. ihr Ex (mit dem sie noch einige grössere probleme hat) hat sie letzte nacht angerufen und ihr am telefon gesagt, dass er jetzt zu mir fährt und mir das kind aus dem bauch schlagen will. (nachts um halb zwei wohlbemerkt) sie ist dann natürlich sofort mir zwei anderen freunden von ihr zu mir gefahren und wollte mich warnen. aber wir haben die klingel nicht gehört (ist ja wohl auch kein wunder) na jedenfalls klingelt so ca. zwei stunden später bei ihr wieder das handy. ihr ex ist wieder dran und erzählt ihr das er sie mit den anderen beiden bei mir vor der tür gesehen hat. also stand er doch wirklich bei mir vor der tür. und ich versteh nun die welt nicht mehr. was hab ich ihm denn getan? ich hab mich immer aus denen ihren streitereien rausgehalten. und dann dieser bescheuerte spruch. na jedenfalls hat meine schwester eine anzeige bei der polizei gemacht und auch angegeben das ich "hoch"schwanger bin. bin mal gespannt was die machen. (ich vermute ja wieder mal gar nix) nun hab ich voll schiss vor die tür zu gehen.......
Re: irgendwie liegen meine nerven blank...teil 2
eines weiss ich jedenfalls. wenn ich aus dem haus geh, schön gucken und immer das handy griffbereit. die nachbarn schauen auch schon nach, wenn sie hier jemanden rumtiegern sehn. wenn ich ihn seh, ruf ich auf jedenfall die polizei. mehr kann ich nicht machen, denk ich mal.
so danke fürs zulesen. aber das hat die ganze nacht an mir genagt. ich konnte irgendwie nicht schlafen. immer den gedanken, ist es nu ernst was der blubbert oder nur ne leere drohung?!
und noch eine feststellung von mir...das hilft ja echt wenn man es sich von der seele tippt..
danke
vlg tine 35ssw
Unglaublich...
Wie geht es dir? Ich drücke dich mal ganz fest und hoffe, du konntest dich ein wenig beruhigen. So etwas ist unfassbar, wie kann ein Mensch einem anderen nur soviel Leid zufügen? Ich denke ja auch, dass er deine Schwester seelisch fertig machen wollte oder ihr sogar auflauern, wenn er vermutet hat, dass sie zu dir fährt, aber was er dir und deinem Mann antut, das ist nicht normal. Ich hoffe, die Polizei kann etwas tun!!!
Ganz liebe, besorgte Grüße, deine Rosanna
das darf ja wohl nciht wahr sein!
Nimm es lieber zu Ernst, als zu locker,man weiß nie was in so einem Kranken Kopf vorgeht!
Bis dann
Sandy
ich bin schockiert. Mein Herz klopft wie wild... Hoffentlich rastet der nicht wirklich so aus, wie er es androht. Leider weiß man das nie vorher. Also paß auf dich und dein Baby auf.
Halt uns bitte auf dem laufenden, was da so los ist bei euch.
Yvonne
Re: Das darf ja wohl nicht wahr sein!
Besteht denn keine Möglichkeit, dass du die Anzeige deiner Schwester noch untermauerst und denen sagst, welche (verständliche) Angst du nun bekommen hast?
Ehrlich, ich fasse das nicht. Was bringt einen Menschen nur zu solch, sorry, schwachsinnigen Drohungen :-(
Lass dich mal ganz lieb umarmen
Micha
nee ich glaub betrunken war er nicht. eher bekifft. aber psychopath ist gut. das passt.
danke für die lieben worte
tine
Ehrlich, an deiner Stelle würde ich mal bei der zuständigen Dienststelle anrufen. Denn meines Erachtens nach sollte deine SS Grund genug für die Beamten sein, die Sache sehr ernst zu nehmen.
Lieber Gruß
Micha
danke
alleine das zu lesen hat mich schon voll mitgenommen. Wie kann einer alleine so blöd sein und solche Drohungen aussprechen!!!!
Ich würde das auch versuchen zu untermauern indem du zum FA gehst und dir attestieren lässt, was das für einen Stress auf dich ausübt! Die sollten sich da auf jeden Fall mal drum kümmern! Aber man kennt das ja, die machen erst was, wenn auch was passiert ist. Laß Dich nicht kleinkriegen, das ist bestimmt nur ein Schwätzer!
liebe Grüße
eine total erschütterte lani
Re: Super Idee mit dem FA Lani...o.T.
*immernocherschüttertbin* o.T. so ein Mistkerl!
Re: da schliess ich mich micha an...
danke dass es euch gibt...
tine
Gib mal Bescheid ob alles oki ist, ja? o.T.
Re: Gib mal Bescheid ob alles oki ist, ja? o.T.
ich sag aber bescheid wenn ich was rausgefunden hab.
Re: :-))))) o.T.
an tine3105
ist ja nicht wahr, oder?
der volle hammer.
jetzt muss ich Dir aber mal, sozusagen aus 1.hand sagen, daß wahrscheinlich nichts passieren wird.
das ist ja das blöde.
tatsächlich kann die polizei nur einschreiten, so blöd sich das anhört, wenn erst etwas passiert ist.
die einzige möglichkeit hast Du, wenn Du ihn wegen bedrohung anzeigst.
dafür ist aber die voraussetzung, daß er ausdrücklich Dich bedroht hat, Dir gewalt anzutun.
und bis sich dann die deutschen mühlen der exekutive drehen, kann ich Dir leider sagen, da wirst Du schon entbunden haben.
da wäre auch das einzige was rauskommen könnte eine "unterlassung", d.h. er darf sich nicht in Deiner nähe blicken lassen, erst dann macht er sich wirklich strafbar.
tut mir leid, Dir so einen dämpfer zu verpassen, aber dann bist Du zumindest vorgewarnt, was Du gleich hören wirst.
tip:
immer handy dabei und wenn möglich nicht alleine raus.
nachbarn informieren.
wenn Du glück hast mit der polizei, können sie Dein haus öfter mal bestreifen....
viel glück,
monique
Re: an bux
ich hoffe nur, dass wir bald eine grössere wohnung finden (wir suchen wie die bekloppten, aber die haben ja wunschvorstgellungen) dann is alles vorbei und der kleine auf der welt.
danke
tine
Re: irgendwie liegen meine nerven blank...
ich drück dir ganz fest die Daumen, dass das nur leere Drohungen waren. Aber vorsichtshalber würde ich an deiner Stelle auch nur noch in Begleitung rausgehen. Leider weiß man ja nie, wie ernst jemand etwas meint. Hoffe sehr, dass irgendjemand ihn in seine Schranken verweisen kann. Wäre natürlich schön, wenn sich die Polizei bei ihm mal kurz vorstellen könnte ...
Liebe Grüße Anja
Re: irgendwie liegen meine nerven blank...
vlg tine
aus eigener erfahrung...
ich wünsch dir gute nerven und hoffe, daß es sich doch nur als dummen spruch rausstellt.
liebe grüße
angela
Zeig ihn an wegen...
Fühl Dich virtuell gedrückt, Kopf hoch!!!
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen