Suchen Menü

irgendwie isses heut nich mein tag...

ich wollte heut endlich den rest für den kleinen kaufen (Fläschchen usw.). bin extra zu baby-walz gefahren, um mich dort mit 2 freundinen zu treffen. erstens war die stadt toooooootal verstopft, da die den Ku-damm gesperrt haben, und dann hatten die nicht das da, was ich mir aus dem katalog ausgesucht habe. grrrrrrr. das hiess dann eine 4/3 std. hin und eine 4/3 std. wieder zurück. na toll. ich stell mir grad vor, wenn ich das gestern bei der hitze gemacht hätt....ohoh.
werd mir die sachen jetzt bestellen. dann brauch ich nich mehr rumrennen. ätsch!!!!
danke fürs zulesen
vlg tine 34ssw
Bisherige Antworten

Re: irgendwie isses heut nich mein tag...

Hallo Tine!
Bei uns in der Nähe gibt es keinen Baby-Walz o.ä., und das was es an Babysachen in meiner Stadt gibt, ist ziemlich mäßig oder ziemlich hässlich. Ich habe bisher alles (inklusive Bett, Klamöttchen, Flaschen...) bei Walz bestellt, und es kam sehr schnell und alles in Top Qualität. Also - schon dich, lad deine Freundinnen zu einem Eiskaffee ein und sucht im Katalog was Hübsches aus, das schont Nerven und Füße ;0)))
Liebe Grüße, Rosanna

Re: irgendwie isses heut nich mein tag...

bin schon grad fleissig am blättern und aufschreiben :o))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen