Suchen Menü

intime Frage

Jetzt mal anonym weil peinliche Frage: Schadet der Orgasmus eigentlich dem Kind? Dabei zieht sich die Gebährmutter doch zusammen, oder?
Bisherige Antworten

Re: intime Frage

Also, ich hab mal gelesen, das der Orgasmus sogar gut für Dein Baby ist, da es dadurch schon früh lernt mit Streß umzugehen. Durch die Atmung, die ja schneller wird erlebt Dein Wurm eine Streßsituation die durch den Oragsmus seinen *Höhepunkt* hat. Also mach Dir mal keine Sorgen.
Und wir haben doch alle Sex und Orgasmen denke ich mal. Wenn das dem Kind schaden würde, hätte ja niemand mehr Sex.
Liebe Grüße Katharina
PS: es gibt keine peinlichen Fragen hier, ist doch alles normal.

schadet nicht.
sex ist nur dann in der schwangerschaft tabu, sollte sowas sein wie ein geöffneter muttermund oder so etwas.
über sowas würde Dich Dein arzt aber 100%ig aufklären.
ich hatte nach dem sex mal so einen krampf irgendwie, habe meinen arzt gefragt, da meinte er, kein problem.
ist normal.
weil einfach alles wächst und drückt.
keine sorge.
lg monique

Solange Du keine vorzeitigen Wehen hast, ist das kein Problem.
Nur wenn die Kontraktionen sich durch den Orgasmus verschlimmern, solltest Du besser beim Sex auf den Höhepunkt verzichten. (Dadurch ist der Sex übrigens nicht schlechter.....)
Mel. (auch wochenlang Orgasmus-Verbot vom FA gehabt....)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen