Suchen Menü

intime Frage

Sagt mal, habt ihr bei Euch auch vermehrten Ausfluß festgestellt? Ich war gerade mal "für kleine schwangere Danies" und, ohhhhh....... Ich bin froh, das die Slipeinlage erfunden wurde!!! Is so weiß-gelblich riecht aber nicht. Ich weiß ich bin eklig, ist doch aber was natürliches. Das mit dem Ausfluß ist aber normal, ODER!?!
Bisherige Antworten

Re: intime Frage

Hi,
ja, das ist wohl normal. Ich bin zwar nicht selbst so extrem betroffen, habe das aber schon öfter gehört und gelesen.
Gruß
Alex

Ist normal. Tritt phasenweise auf, keine Sorge. o.T

Bei mir ist der Ausfluß auch aufgetreten. Das scheint normal zu sein. In einem Buch habe ich gelesen man könne das mit Joghurt behandeln (rechtdrehende Milchsäuren). Ich habe es dann doch lieber meinem FA erzählt und der hat mir Vaginaltabletten verschrieben. Jetzt funktioniert wieder alles bestens. Ich fand das zeimlich lästig und ecklig.
Frag einfach Deinem FA!!!

Behandelt werden muß nur, wenn eine Infektion, Pilz oder dergl. vorliegt. Vorbeugen kann man mit Joghurtt (siehe andreas Beitrag), wenns nicht komisch riecht, ists wohl nur Ausfluß.
Mußt mich vor einiger Zeit auch erst hier aufklären lassen. Der Fa hat dann den ph-Wert ´bestimmt und meinte "schön sauer".
LG, Verena

Liebe Danie,
ich habe das auch und war auch schon beim FA damit, aber er sagte es sei normal in der Schwangerschaft. Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.
Liebe Grüße von
Susi

Vielen Dank für die vielen Antworten ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen