Suchen Menü

immer wieder!!!!

ich verzweifel noch, mein kleiner colin 7monate dreht sich immer immer wieder beim wickeln auf den bauch ich weiß nicht mehr was ich machen soll! zum guten schluß wickel ich ihn auf dem bauch was ziemlich doof ist umziehen sowieso nur noch auf dem bauch! hab schon alles probiert er läßt sich mit nichts ablenken!
lg motte!
Bisherige Antworten

Re: immer wieder!!!!

Hallo Motte, tröste Dich, mir geht es nicht anders. Es ist reine Kunst und Fingerspitzengefühl, Rebecca die Windel anzuziehen. Ich denke, irgendwann hört das wieder auf. ICh mache übrigens den Hampelmann vor ihr und schneide die dämlichsten Grimassen (wenn mich einer sehen könnte, würde mich sofort einweisen lassen). Manchmal hilft es!
Viel Glück Alex

Probiere für diese Fälle doch mal die Höschenwindeln von Pampers (ab 8 Kilo) oder die billigen von Babylove (leider erst ab 15 Kilo) aus. Die werden - wie es die Werbung in diesem Fall echt richtig beschreibt - im Stehen angezogen...und wenn Stehen noch nicht geht, im Liegen eht es auch besser, als die normalen Windeln.
Leider sind die etwas sehr teuer, aber es schont echt die Nerven :-))))
LG Bronte

Hallo Motto,
ich kann dir nachfühlen. Bei uns sieht der Wickeltisch unterdessen aus, wie ein Spielplatz. Ich muss Daniel ständig neue Sachen in die Hand drücken, damit er sich nicht umdreht (Öltücher, Socken, Schuhe, Rassel, Babyphone ...) Ich muss die Sachen immer wieder wechseln, damit sie nicht langweilig werden. Aber wahrscheinlich bin ich ja selber schuld, fand es ja zum Anfang so klasse, dass er sich dreht. LG Kirsten

bald wickelst du im Stehen ;o) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen