immer noch da, Wehen haben aufgehört ;o((((( Teil1
tja, bin immer noch da. Hatte ja gehofft, das es die Nacht vielleicht losgeht, aber: NÖ!!! Warum auch, bei Mama ist es ja sooo schön. War ebend wieder mal im KH zur Untersuchung: Hat sich auch nichts getan seit gestern. Naja, morgen muß ich wieder hin, warum auch nicht, macht ja Spaß, wenn einem jeden Tag ein anderer Arzt am MuMu rumpopelt. Hab langsam jeden Arzt/Ärztin aus dem KH schon mal popeln lassen.
Also, so wies es jetzt aussieht wird es auch kein Geburtstagsgeschenk für meine Mann ( hat morgen Geburtstag)
Heute abend müssen wir zum Geburtstag ( die Cousine von meinem Mann hat heute Geburtstag). Da "freue" ich mich ja schon so wahnsinnig drauf. Die ganze liebe Famile, und jeder ftagt: Na, willste immer noch nicht? Hä? wieso sollte ich nicht wollen? Denken die alle es macht Spaß den Riesenbauch durch die Gegend zu schleppen. Natürlich würde ich auch mal gerne sehen, wie unser Sohnematz aussieht. Man, ist das nervig. Gott sei Dank ist meine Familie da ganz anders. Die sind nicht so nervig. Da fahr ich auch gerne mal vorbei.
Gestern abend waren wir so gegen 19.00 Uhr bei meinen Schwiegereltern. Hätte ich denen gesagt, das ich in der Zeit, wo ich da war 2 Wehen hatte (die konnte ich Gott sei Dank noch gute verbergen) dann wären die durch die Gegend gehüpft wie Rumpelstilzchen. Als wir wieder zu Hause waren wollten wir es uns schön gemütlich machen: Pustekuchen: um 21.00 Uhr klingelte das Telefon: UND? Ja was Und? Na gibt es was neues?
Teil 2
Wie geht es eigentlich Micha? Von der hab ich ja schon ne Weile nix mehr gehört. Sollte sich da etwa was getan haben?
Also, Ihr Lieben. Das mußte jetzt mal wieder sein. Manchmal muß ich mich schließlich auch mal ausheulen.
Liebe Grüße Katharina (ET+11)
Re: Immer wenn ich...
Habe heute in der Zeitung eine Geburtsanzeige gelesen, 57cm und 5200g, wer weiss wie lange dieser Moppel zusätzlich in seiner Mami geblieben ist!
Und immer dran denken, beim nächsten Kind niemandem den richtigen ET nennen!!
Liebe Grüsse, Alex
Um Gottes Willen...
Also laut den Ärztin ist unser Schatz ca.3500g schwer und so 52 cm groß.
Naja, mal abwarten.
Liebe Grüße zurück
Katharina
Re: Immer wenn ich...
@Katharina: hättest vielleicht den ET nich nennen sollen... Ich hab jetzt schon alle auf mindestens ne Woche nach ET geimpft und ich werde schön in Ruhe gelassen...
LG Callina (ET-10)
Oje
mannomann, was machen die Ärzte da eigentlich mit euch? Wann leiten die denn die Geburt ein? Verstehe ich nicht, wieso die dich so lange warten lassen... Bei uns wird gewartet bis ET+10 und dann gehts los.
Und daß dich im KH jedes mal ein anderer untersucht, kann ja auch nicht angehen. Hast du dir schon mal überlegt, einfach in ein anderes KH zu gehen?
Laß dich nicht unterkriegen von den Ärzten (und Anrufern) und sag denen mal Bescheid, daß sie nicht mehr so lange zögern sollen. Übertragen ist fürs Kind schließlich auch nicht gut.
Gruß und Daumendrück von Sonne
Bei uns wird erst ab Tag 14 eingeleitet...
Und eigentlich bin ich ja zufrieden mit dem KH. Naja, vielleicht wirds ja noch was die Tage.
Danke fürs Daume drücken (irgendwann muß das doch mal helfen)
Liebe Grüße Katharina
Re: Teil 2
nächstes mal sind wir schlauer ;o)
vlg tine
((((((((Katharina, Teufelchen & Muschbubu)))))) o.
Re: Armes Muschebubu :-(((...
Mit ganz, ganz liebem Knuddler (Rest kommt nachher als Antwort auf deine gestrige eMail)
Micha
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen