ihr seid ja alle soooooo lieb :o))))
ich hab jetzt eben in aller ruhe nochmal nachgedacht und bin zu folgendem entschluss gekommen...
da meine schwester ihn ja schon angezeigt hat und er mir die drohung ja nicht selber gegenüber ausgesprochen hat, kann ich nix machen. die polizei weiss bescheid. mehr kann man nicht tun. wenn ich aus dem haus geh, geh ich nur noch in begleitung. die nachbarn wissen auch bescheid und wenn er wirklich hier auftaucht, ruf ich SOFORT die polizei.
ich seh das aber jetzt eher als leere drohung. aber vorsichtig bin ich trotzdem. da heut abend meine schwester nochmal kommt, werd ich es nochmal genau mit ihr besprechen. ich mach mich jetzt auch nicht weiter verrückt. da der kleine ja jetzt schon da drinnen rumturnt wie einer der olympiasieger werden will. aber das liegt wahrscheinlich auch mit am gewitter. das ist voll ulkig, da dreht der auch immer voll ab, wenns gewittert.
und nochwas lustiges hab ich grad festgestellt. ich hab die kautschuksauger von meinen fläschchen ausrangiert, da ich silikonsauger benutzen will. und meine katzt fährt total auf die kautschuksauger ab. die spielt damit, das hat noch keiner gesehn. aber ich werd sie mir jetzt gleich greifen und mit ihr kuscheln.
ich danke euch allen, dass es euch gibt :o)
vlg tine 35ssw
*knuddelganzlieb* :-))) o.T.
Re: ihr seid ja alle soooooo lieb :o))))
ich hab ebend erstmal gelesen, was da passiert ist. Das ist ja echt ein dickes Ding. Der spinnt ja wohl total. Aber laß Dich nicht zu dolle verrückt machen. Ich hatte da auch mal so ne Probleme mit meinem Stiefvater, das ist jetzt aber schon lange her. Ich hatte immer Tränengas mit wenn ich raus bin. Hatte auch irgendwie immer schiß, das er mir irgendwo auflauert. Ich hab mich immer ein bisschen sicherer gefühlt, wenn ich es bei hatte. Vielleicht steckst Du es Dir einfach mal in die Tasche.
Ansonsten laß Dich mal lieb knuddeln Du armes Mäuschen.
Liebe Grüße Katharina
Re: ihr seid ja alle soooooo lieb :o))))
eben erst habe ich Deinen Beitrag von heute vormittag gelesen *grusel*. Was Du Dir nun überlegt hast, ist wohl das Beste! Ich drücke Dir die Daumen, daß dieser Psychopath "nur" einen Aussetzer letzte Nacht hatte und Dich in Ruhe lässt! Kuschel' Deine Katze und lasse Dich nicht ärgern! :o)
Viele liebe Grüße, Meike (28. SSW)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen