ich will nicht mehr...
ich muß mich mal ausheulen. Ich will nicht mehr schwanger sein, ich hab sooo die Schnauze voll. Der olle dicke Bauch, die Beine tun weh, ich komme nachts kaum noch zum schlafen usw.
Ich hab so das Gefühl, das sich die letzten Wochen wie Kaugummi ziehen.
Ich bin langsam furchtbar ungeduldig und möchte meinen kleinen Prinzen endlich im Arm halten und sehen, wie er aussieht.
Ich freue mich schon richtig auf die Geburt, hab auch überhaupt keine Angst vor den Schmerzen. Nur ein bisschend avor, mich so richtig gehen zu lassen, wenn Ihr wißt, was ich meine.
Also, wollte nur mal kurz meinen Frust los werden,
liebe Grüße Katharina
Re: ich will nicht mehr...
Ich bin jetzt in der 33. SSW und tröste mich immer damit, dass es ja jetzt wirklich nicht mehr lange dauert!! Ich bin auch so riesig gespannt auf meinen kleenen Kacker und was die Geburt angeht, geht`s mir genauso wie Dir - ich hab auch keine richtige Angst davor, ich bin total gespannt, wie es wird und mach mich da im Vorfeld nicht verrückt!
Ich freu mich echt schon drauf, hier im Forum die ersten Geburtsberichte zu lesen :-)
Also lass uns zusammen durchhalten :-)!!!
Viele Grüße und einen schönen Tag, Caro
Re: ich will nicht mehr...
eben an den Computer gesessen, mit der Idee, mal ein wenig loszujammern. Mir geht's ähnlich. Bin zwar erst Woche 26 oder 27, aber ich habe das Gefühl, ich sei in den letzten Tagen zum Walross mutiert. Selbst die letzte Jeans mit Stretcheinsatz passt nicht mehr, schlafen (im Wasserbett!!!) klappt auch nicht mehr anständig und zudem hatte ich gestern Abend irgend einen eingeklemmten weiss-der-Geier-was, so dass ich kommentarlos auf Sofa kippte und erst mal gar nix mehr sagte. Ich befürchte, diese Zipperlein bleiben uns noch etwas erhalten... bei mir hilft eigentlich immer, wenn ich mich überwinde und mit dem Hund einen laaaaaangen Spaziergang (1.5h frühmorgens, bevor es heiss wird) mache. Dann habe ich wenigstens das Gefühl etwas Anständiges gemacht zu haben und nicht nur rumzuliegen. Oder wie wäre es mit fetziger Musik zum aufräumen, bis der Putz von den Wänden bröckelt? ein paar Stunden bei der Kosmetikerin oder einmal Pedicure? Ich habe mir geschworen, die nächste Zeit, die Dinge nicht mehr zu planen und halt dann zu arbeiten, wenn ich mag. Und ansonsten ein ausgiebiges Mittagsschläfchen zu halten und mich dafür auch nicht zu entschuldigen.
Schönen Tag trotz allem und... Du bist in guter Gesellschaft...
Regula
Ich auch nicht, obwohl ...
Bin jetzt auch Ende 33. Woche und fange an die Tage zu zählen. Die Entscheidung, nur zu arbeiten bei Lust ist sehr gut, läßt sich aber mit 2jähriger nicht so uneingeschränkt umsetzen. Aber ich merke auch, ich werde immer schwerfälliger. Und der Ischias wird einfach nicht besser. Nachts zwei/dreimal hoch, na ja, das ist eben die gute Vorbereitung (glaubt mir, es dauert eine Ewigkeit bis ihr wieder mal 10 Stunden am Stück schlaft!).
Mit dem Gefühl wegen der Geburt, so geht es mir auch und so war es beim ersten Kind auch schon. Ich wollte einfach nur, dass es endlich da ist. Meine Tochter war allerdings noch 8 Tage über dem Termin (ich verließ das Haus nur noch wegen den Arztterminen!). Un dbei der Vorstellung im KH meinten die auch gleich, "NA der wird nicht so bald kommen, der hat noch Zeit", was auch immer das an tagen heißen mag ... .
Also halten wir durch!
Genießt noch mal ein Besuch im Kino, geht noch mal schön Essen, macht mit eurem Mann einen Nachtspaziergang am Fluß/See (was auch immer ihr bei euch plätschern habt), lest ein gutes Buch usw.
Viele Grüße
Katrin
Ich auch...
Nee, eigentlich will ich ja, dass Leon volle 40 Wochen Zeit zum Wachsen hat, aber ein tiefer Schlummer bis November wär schon nicht schlecht.
Knatschige Grüße
Mel. (28.SSW)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen