ich will auch!!!!!!!!! s'muss ja nicht gleich...
ein Prinz werden... da hocke ich da bei miesem Wetter und langweile mich fürchterlich. Und was meldet mir stolz mein Yahoo hä???????????? ich werde die Kerle wegen seelischer Grausamkeit verklagen...
Freitag 30. November 2001, 14:59 Uhr
Japans schwangere Kronprinzessin Masako ins Krankenhaus gebracht
Tokio (dpa) - Der von vielen Japanern herbeigesehnte Nachwuchs am Kaiserhof hat sich angekündigt. Kronprinzessin Masako werde am Abend ins kaiserliche Krankenhaus gebracht, um dort ihr erstes Kind auf die Welt zu bringen, teilte das Haushofamt mit. Japanische Fernsehsender änderten sofort das Programm. Die 37-Jährige sagte ein geplantes Abendessen ab. Sollte Masako wie erwartet einen Jungen zur Welt bringen, bräuchte die älteste Monarchie der Welt nicht mehr um die Thronfolge in der übernächsten Generation zu fürchten.
Komplett frustriert Regula ET + 6 (eben schöpf ich neue Hoffnung... Vollmond ist doch heute und die in Japan sind unserer Zeit voraus... also um 2300 Uhr gehe ich ins Spital...)
Kopf hoch...
Denk doch mal an uns Letzten hier, ich muss noch fast 4 Wochen warten... wir warten aufs Christkind, lalala...
Drücke dir trotzdem alle Daumen, dass es bald losgeht.
LG Doreen (37.SSW)
Re: ich will auch!!!!!!!!! s`muss ja nicht gleich...
Ein Bub wird's ja bei mir...verzichte auch auf den Thronfolger wenn's denn sein muss :-)))
Also ich bin auch bereit und stehe um 23 Uhr beim Portier.
Kanti oder Lindberg ?
Und wie bereits geschrieben. Ich habe mein's sowieso auf den 1.Dezember bestellt, Prinz hin oder her !
Also, bis später.
Liebe Nieselregengrüsse von einer muffigen, ungeduldigen
Sandra welche Dich um Dein ET+6 furchtbar beneidet.
ab ins Limpi... um 2300 Uhr, aber Du kannst ruhig noch etwas warten und Dich über die zahlreichen "netten" Telefone und "spontanen" Besuche freuen... DAS will ich Dir nicht vorenthalten. Auch nicht, dass ich aktuell wirklich in keine Hose mehr passe, weil die cheiben immer unter den Bauch rutschen und man damit eher in die Lachnummer, als in den Ausgang gehört...
Wir werden sehen
Regula
Nette Telefone, das kommt mir doch bekannt vor. Aber ich verstehe Dich gut, hast Du doch ca. 3 Wochen "Brösmeli-Vorsprung"! Und überhaupt bist Du vor mir an der Reihe !
Jetzt zieh' mal Dein ganzes Register, (der nächste Vollmond kommt erst in 4 Wochen) lass die Badewanne ein, verführ Deinen Mann (dazu brauchst Du wenigstens keine Hose...), mampf etwas feines mit Peterli + Oregano, schlürf Rotwein, Tonic-Water (Chinin=wehenfördernd...schiints?) oder hau im schlimmsten Fall noch einen Wehencocktail obendrauf wenn alles nicht's nützt. Also meine Daumen sind gedrückt und....gib ALLES !!!
LaLeLu...und der Mann im (Voll)-Mond schaut zu.....
Ganz liebi Grüessli + uf es guet's Glinge
Sandra
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen