Suchen Menü

ich weiß, angeben verboten, aber...

... ich bin doch so stolz,
MEIN KIM HAT HEUTE SEINEN ERSTEN SCHRITT GEMACHT!!!!!!
ohne fremde hilfe, ohne irgendwo festhalten und mit anschließendem auf den Popo fallen.
Ihr glaubt garnicht, wie mir die Tränen gekommen sind.
lg Susi und Kim
Bisherige Antworten

Angeberin *langenasemach* m.T.

Hi Susi,
ist nicht ganz ernst gemeint der Betreff *g* Gratuliere, das ist ja super. Ich warte auch schon drauf, aber ich glaub, da kann ich noch lange warten LOL Aber andererseits, wirst Du jetzt bald richtig in Schweiß kommen *g* Wenn Du immer hinterher rennen mußt, die entwickeln ja so schnell richtig Tempo ;-)
Liebe Grüße
Nicky
P.S.: Die Gratulation geht natürlich an Kim, nicht an Dich, Du kannst ja schon länger laufen *fg*

Glückwunsch!!!!

Na, da ist er ja echt früh dran!!! Und ich hab mal ins Profil geschaut, Kim ist ja echt süß! LG Janet

Re: immer diese Protzerei *tststs* ;o))))

Das ist doch super! :o) *freumit* Toll! Da hast Du ja einen fixen kleinen Mann! Bin mal gespannt, wann meine Maus läuft - damit wird dann das nächste Schwierigkeitslevel beginnen ;o) Schon wenn sie stehen und sich an den Möbeln entlangarbeiten muß man so höllisch aufpassen... Trotzdem, es macht riesig Spaß! :o) LG, Meike

Re: ich weiß, angeben verboten, aber...

Hi Susi,
na dann herzlichen Glückwunsch!!
Das ist ja toll, jetzt geht es richtig rund gell!
Bis dann Sandy
Ach ja unser Treffen werden wir verschieben müssen, bis Jannis aus der Klinik wieder da ist!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen