ich weiß, angeben verboten, aber...
MEIN KIM HAT HEUTE SEINEN ERSTEN SCHRITT GEMACHT!!!!!!
ohne fremde hilfe, ohne irgendwo festhalten und mit anschließendem auf den Popo fallen.
Ihr glaubt garnicht, wie mir die Tränen gekommen sind.
lg Susi und Kim
Angeberin *langenasemach* m.T.
ist nicht ganz ernst gemeint der Betreff *g* Gratuliere, das ist ja super. Ich warte auch schon drauf, aber ich glaub, da kann ich noch lange warten LOL Aber andererseits, wirst Du jetzt bald richtig in Schweiß kommen *g* Wenn Du immer hinterher rennen mußt, die entwickeln ja so schnell richtig Tempo ;-)
Liebe Grüße
Nicky
P.S.: Die Gratulation geht natürlich an Kim, nicht an Dich, Du kannst ja schon länger laufen *fg*
Glückwunsch!!!!
Re: immer diese Protzerei *tststs* ;o))))
Re: ich weiß, angeben verboten, aber...
na dann herzlichen Glückwunsch!!
Das ist ja toll, jetzt geht es richtig rund gell!
Bis dann Sandy
Ach ja unser Treffen werden wir verschieben müssen, bis Jannis aus der Klinik wieder da ist!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen