Suchen Menü

ich spür nichts mehr.

Hallo, ich bin in der 19ssw und habe bisher in unregelmäßigen abständen, aber doch so einmal am tag meinen kruemel gespürt. seit jedoch 3 tagen ist ruhe, keinen mucks mehr, glaube ich wenigstens ,ich weiß ja nicht was der nachts so treibt. Manchmal konnte ich auch schon etwas hartes ertasten, dann hab ich immer gedacht das er das sein muss, oder?
Bisherige Antworten

Re: ich spür nichts mehr.

Hallo Du!
Mach dir keine Sorgen! Am Anfang ist das noch recht unterschiedlich. Mal sind die Krümels aktiver und am nächstern Tag ist Funkstille.
Du bist ja erst in der 19.SSW - warte noch zwei Wochen, dann spürst du sicher schon mehr!
lg
Christina (23.SSW.)

Du bist ja "erst" in der 19.SSW. Da ist es doch ganz normal wenn Du mal nichts spürst. Ich hab auch immer wieder Tage wo Schicht-im-Schacht ist.
Und wenn Du nichts ertasten kannst ist das wohl auch nicht so tragisch, das Kind hat sich vieleicht einfach umgedreht.
Sabine 30.SSW

Hallo Sabine,
da kann ich Dich gleich mal was Fragen. Ich bin jetzt Anfang 27. SSW - und sonst habe ich das Kleine richtig gespürt - doch gestern und heute war noch gar nichts - o.k. so gaaaaaanz leicht war mal was - aber nicht so wie sonst. Sollte ich mir da Sorgen machen? Ansonsten geht's mir gut.
Danke im voraus - Simone

Ich glaub so schnell muss man da keine Angst haben. Wenn sich das in den nächsten Tagen wieder gibt...immerhin hast Du ja nicht gar nichts gespürt.
Meine Kleine war letzte Woche auch recht ruhig, Dienstag war ich dann Routinemässig beim FA und da war alles in Ordnung. Kind war munter (wovon ich gar nichts gemerkt hab), und das CTG war auch super.
Vieleicht kriegt man ja einfach nicht alles mit...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen