Suchen Menü

ich schmeiß mal ne Runde Kaffee und...

Marzipankartoffeln. Hab mir das jetzt mal wieder gemütlich gemacht, kommt ja immer noch nur erschreckendes im Fernseher. Gott sei Dank hab ich heute abend wieder Geburtsvorbereitungskurs, das lenkt ein wenig ab.
Außerdem fühl ich mich heute sowieso nicht so wohl. Mir ist übel, ich hab ständig Durchfall und es kommt mir so vor, als ob mein Herz gleich rausspringt. Weiß auch nicht, was das ist, werde heute abend auf jeden Fall mal von meiner Hebamme Blutdruck messen lassen.
So Ihr lieben, laßt Euch den Kaffee und die Marzipankartoffeln schmecken,
liebe Grüße Katharina
Bisherige Antworten

Re: *mampf* :o)))) Danke!

Hallo Katharina, mir geht es auch nicht so prall - sicher schlägt sich diese schreckliche Gewalt- und Terrorwelle auf unsere Gemüter nieder! Ich frier' schon den ganzen Tag wie eine Blöde und mein Kind ist so extrem ruhig.... Kein Wunder, daß der Körper auf diese Meldungen empfindlich reagiert :o( Und wenn man sich dann noch Sorgen macht und Angst hat, ach, ich finde nicht die Worte...
Der Kaffee wird mich durchwärmen und dann versuch' ich mich mal abzulenken - das wird helfen! Liebe Grüße, Meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen