Suchen Menü

ich mag nimmer *jammer*

huhu, bin jetzt endlich mal in der 40. SSW und hab sowas von keine lust mehr... *rumjammer* haben das andere auch???? ich glaub schon, oder?
naja, mein erstes kind war 14 tage drüber, also ich stelle mich mal auf 14 tage länger ein.... *jammer**heul*
Sandra
Bisherige Antworten

Re: ich mag nimmer *jammer*

Hallo Sandra,
mir gehts genauso. Hab am Samstag ET. Aber uns bleibt wohl nix, außer warten. Vielleicht hast Du ja heute Nacht Glück (Vollmond). Ich drück Dir die Daumen.
Liebe Grüße Katharina

hallo
hat der vollmond damit was zu tun?
ich hab am freitag ET *gg* vielleicht schaffen wir es ja zusammen*ggg*
LG SAndra

Hallo Sandra,
laut Statistik werden zu Vollmond die meisten Kinder geboren. Also: Viel Glück!!!

uuuuuiiiiiii , jetzt bin ich aber gespannt *ggg*
danke
sandra

Seid doch froh...

das eure Schwangerschaft 40 Wochen dauert und das Kind "reif" ist. Ich muß gleich ins KH wegen Retardierung und zu wenig Fruchtwasser. Ich würde es nicht schön finden, wenn sie meinen Krümel jetzt schon holen müßten. Kopf hoch, ihr habts ja bald, lg Tina & Krümel 30.SSW

Christina hat recht, aber ...

... trotzdem! Mir geht es auch gegen den Strich. 40 Wochen ist ´ne lange Zeit und nun reicht´s.
Freitag? Mal sehen, hätte Zeit *gg
Aber meine Große war auch 8 Tage drüber ... .
*stöhneinbisschenmit
Katrin

Hallo Sandra und Katharina,
ich schalt mich mal mit ein, bin erst vor kurzem auf dies Forum gestoßen, habe am Donnerstag ET und mag auch nicht mehr. Mein 1. Kind kam auch 11 Tage später... ich hoffe jetzt auch mal auf den Vollmond - ist ja sehr interessant! Ich glaube aber leider, daß ich nicht sehr sensibel auf den Mond reagiere. Na mal abwarten. Euch alles Gute! Karen

Hallo Sandra, kann Dich gut verstehen. Aber sieh es doch mal von der positiven Seite. Du hast es bald geschafft und ich muß noch 3 Monate warten :-(
Alles Gute noch - LG Grit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen