Suchen Menü

ich möchte Eure Stimme ;-) (lesen!)

Hi
darf hier ja keinen link nennen, würde mich aber total über Eure Stimem für Robyn Tim in der Wahl bei MAM zum Baby des Monats freuen. Morgen ist die Wahl zu Ende (ihr könntet also noch heute und morgen ...)!
Also, auf die Seite von mam-schnuller gehen (davor die 3 Buchstaben und dahinter die 2 für Deutschland), dann auf Baby des Monats. Robyn tim ist von unten nach oben in der 3. Reihe, 2. von links!!
Daaanke schön :-)))
LG
Sibylle
Bisherige Antworten

Erledigt!!

Ist ja wirklich ein Süßer!!
LG von der Silke alias xschnuff, die leider viel zu selten hier ist...

Re: ich möchte Eure Stimme ;-) (lesen!)

Hallo Sibylle!
Na, dann werd ich mich mal auf die Suche machen zu den 3 Buchstaben und den 2 dahinter bei MAM *g*! Versprochen!
Da ich hier neu bin, schau ich mir natürlich auch die Profile der Mamas hier nach und nach an.
Wollte dir nur sagen, daß wir (mein Mann und ich) vor der SS mit Sophia sehr viel unterwegs waren auf Konzerten und Open Airs in Richtung Metal und Gothik. Waren auch beim WGT in Leipzig, beim Full Force öfters, sowie in Wacken und beim Mera Luna in Hildesheim u.v.a., allerdings in der Nähe von Dortmund glaub ich nirgens.
Z.Z. aber lesen wir nur noch darüber, wie toll es zu irgendwelchen Konzerten und so war, aber, unser Kind ist es uns wert!
LG von Andrea.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen