ich möchte Eure Stimme ;-) (lesen!)
darf hier ja keinen link nennen, würde mich aber total über Eure Stimem für Robyn Tim in der Wahl bei MAM zum Baby des Monats freuen. Morgen ist die Wahl zu Ende (ihr könntet also noch heute und morgen ...)!
Also, auf die Seite von mam-schnuller gehen (davor die 3 Buchstaben und dahinter die 2 für Deutschland), dann auf Baby des Monats. Robyn tim ist von unten nach oben in der 3. Reihe, 2. von links!!
Daaanke schön :-)))
LG
Sibylle
Erledigt!!
LG von der Silke alias xschnuff, die leider viel zu selten hier ist...
Re: ich möchte Eure Stimme ;-) (lesen!)
Na, dann werd ich mich mal auf die Suche machen zu den 3 Buchstaben und den 2 dahinter bei MAM *g*! Versprochen!
Da ich hier neu bin, schau ich mir natürlich auch die Profile der Mamas hier nach und nach an.
Wollte dir nur sagen, daß wir (mein Mann und ich) vor der SS mit Sophia sehr viel unterwegs waren auf Konzerten und Open Airs in Richtung Metal und Gothik. Waren auch beim WGT in Leipzig, beim Full Force öfters, sowie in Wacken und beim Mera Luna in Hildesheim u.v.a., allerdings in der Nähe von Dortmund glaub ich nirgens.
Z.Z. aber lesen wir nur noch darüber, wie toll es zu irgendwelchen Konzerten und so war, aber, unser Kind ist es uns wert!
LG von Andrea.
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen