ich könnte nur noch heulen :-(((((
Heulender Gruß, Micha ;-(
Arme Micha *fühlDichdollgetröstet*
mitleidsvolle Grüße
Susanne
Re: ich könnte nur noch heulen :-(((((
Ich wünsche Dir jetzt sofort auf der Stelle heftige Wehen, einen Blasensprung und nen Mann, der sich während deines KKH-Aufenthaltes um die Sch*** kümmert.
Bei uns hat so ein Elektriker-Depp "nur" ne Abwasser-Leitung angebohrt und das war Elend genug. Wand musste aufgestemmt werden, Rohr repariert, Wand wieder verputzt...wochenlanges Warten dann auf die Maler, die dann tapezieren und streichen mussten etc....
Schlimm genug, aber wenn auch noch die Fliesen runter müssen...ojemine. Hoffentlich hat der Mensch ne gute Versicherung....
Mel.
och neee, das gibts doch gar nicht!
Mir fehlen die Worte!!
LG Maren
So etwas passiert auch immer dann, wenn man es überhaupt nicht gebrauchen kann. Und natürlich dein Mann weit und breit nicht zu sehen, stimmts? Und der Herr Vermieter ist natürlich im Urlaub, na suuuuuuper!!! Ist ja wirklich die allergrößte Sch*****!!! Wir sind auch im Umbau und obwohl ich ganz gern mein Kleines früher im Arm halten würde, hätte ich keine Zeit jetzt schon das Baby zu bekommen.
Ich schließe mich an, dir jetzt ganz schnell die entsprechenden Wehen, damit das Elend an jemand anderem hängenbleibt. Lass dich ganz doll drücken und versuch, auch wenn du noch zu Hause bist, jemand als Hilfe zu organisieren. Das schaffst du doch jetzt gar nicht.!!
Liebe, ich hoffe, tröstende Worte
Nic
Arme Micha...
LG Callina (die die ganze Nacht durchgeweht hat, aber dafür nur einmal auf Klo mußte)
wenn es kommt, dann geballt!
Hast Du die Nacht einigermassen überstanden?
Weiss gar nicht was ich sagen soll... Vielleicht Deine Mutter zum Arbeiten überwachen und anschliessendem Putzen beordern?
Ganz dicken Knuddler/Tröster und weiterhin werden Daumen gedrückt, alles Liebe, Alex
Du liebe Güte! Muss das jetzt auch noch sein? Ich weiss gar nicht was ich an tröstenden Worten sagen soll. Mein Freund hat z.B. neulich sein Auto kaputtgefahren. Ihm ist nix passiert aber 6.000,00 DM Schaden. Ich habe beschlossen mich nicht aufzuregen, weil es im Moment andere Dinge gibt, die WIRKLICH wichtig sind...nämlich dass es euch gut geht und Geburt endlich losgeht. Alles andere wird sich finden!
LG Angie 32.ssw
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen